Sonntag, 7. Juli 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #5

Hallo ihr Lieben,
 
wieder haben wir eine Woche geschafft!
Mittlerweile ist es schon Juli und der Sommer ist immer noch nicht so richtig da. Schade, dabei vergeht die Zeit gerade immer so schnell, bald habe ich sogar Geburtstag! :)
 
gebügelt | neuer Buddha | Stoffe für's nächste DIY herausgesucht
 
 
NOTD | Geschenk von bebe | neues Duschbad von Balea (tropische Vanille)
 
 
Blümchen ♥ | wunderschöne Tasse am Kaffeetisch | neue Lecker Bakery
 
 
Eiswürfelförmchen | Kurumba-Traum mit gelber Grütze | Birnenkuchen
 
  
 
"Meine Woche - ich tu' mir was gutes"
 
Woche 1
MO: Basen-Bad ausprobiert
DI: Massagesessel gekauft
MI: Rückenmassage
DO: Walken mit Ju
FR: pflegende Gesichtsmaske
SA: Familienessen
SO: Inliner-Tour mit Herrn G
Wochenziel: 2 Abende in der Woche nicht verplanen
 
Woche 2
MO: Walken mit Ju
DI: Massage
MI: Shopping bei dm
DO: Qi-Gong-Kurs
FR: Mittagessen mit der besten Freundin
SA: Fußpflege
SO: backen, backen, backen
Wochenziel: die neue Silikon-Backform testen

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!