Freitag, 5. Juli 2013

[JuNi] Freebie Friday | Wochenplaner "My Week"

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch eine neue Kategorie vorstellen, den Freebie Friday! Jeden Freitag möchten wir euch hier kleine Bildchen, Planer, Schilder und sonstigen Vordrucke zum kostenlosen Download anbieten.
Der Hintergrund dieser Idee eigentlich ganz simpel: wir uns auch immer sehr freuen, wenn solche Freebies angeboten werden. Deswegen möchten wir dies auch mit euch teilen.
Außerdem lieben wir Listen & Co. um Ordnung und Struktur in unseren Alltag zu bringen. Ihr auch?


Den Anfang macht unser süsser Wochenplaner "My Week", den ihr euch einfach ausdrucken und selbst ausfüllen könnt. 
Kennt ihr das Gefühl, wenn am Montag schon die komplette Woche verplant ist?
Jeden Abend steht was anderes an, egal ob Sport, Essen mit Freunden, Arzttermin, Familienbesuche, etc. - ständig ist was los. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, haben wir diesen Wochenplaner erstellt, welcher kurz und knapp eine Übersicht über die bevorstehenden Termine bietet. Außerdem gibt es noch ein Feld für Notizen.



Mit Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Dateidownload!
 
Bringt doch auch etwas Ordnung in eure Wochengestaltung!
Viel Spaß mit unserer ersten Freebie Friday-Datei wünschen euch

2 Kommentare:

  1. Super cool! Wieder ein Grund mehr eurem Block zu folgen :) I like!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, sowas kann ich immer sehr gut gebrauchen :)

    Mir gefällt die Bluse auch sehr gut zu der Shorts, deswegen trage ich die auch eigentlich immer zusammen.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!