Sonntag, 2. Juni 2013

[Ni] Mini-Haul | Depot

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Depot?
Das ist einer meiner Lieblingsläden - hier kann man so wundervolle Deko und allerlei schöne Dinge kaufen.
Am Freitag war es dann wieder soweit, gebraucht habe ich eigentlich nichts, aber ich wollte einfach mal wieder kucken gehen... naja und wie dass dann so ist, mit dem "nur kucken"! :)

Das hier alles ist in meinem Einkaufskörbchen gelandet:








Wo kauft ihr am liebsten eure Deko ein?
Habt ihr einen Depot in eurer Nähe?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch diesen Laden :)
    Bei uns gibt es momentan 50% auf alles..da hab ich zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool. 50% auf alles - da hätte ich auch so richtig zugeschlagen. Kann mich im Depot ja stundenlang aufhalten! :) LG, Ni

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!