Montag, 30. März 2015

[Ni] Geschenkanhänger "Ostern" zum Download {Freebie}

Hallo ihr Lieben,
 
na, wer hat schon die ersten Ostergeschenke eingepackt? Stehen die Nestchen schon bereit zum Verstecken?

Ich befinde mich noch in den letzten Zügen und habe noch schnell kleine Geschenkanhänger gefertig.
Da ich noch aus den letzten Jahren weiß, dass ihr den Freebie Freitag immer sehr geliebt habt, dachte ich, dass ich die Datei direkt mit euch teilen muss. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch noch auf der Suche nach Geschenkanhängern...
 
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxqdW5pbGlmZXN0eWxlfGd4OjVkOWFhYzM3N2NjZWIwOTc

 Wie immer müsst ihr direkt aufs Bild klicken. Dann öffnet sich eine PDF-Datei, die ihr ausdrucken (am besten auf etwas dickerem Papier) könnt. Schneidet die Anhänger dann aus und klebt sie auf eure Geschenke. Oder ihr locht sie und bindet sie mit einem schönen Band fest. Auf die Rückseite könnt ihr auch noch den Namen des Empfängers oder eine kleine, persönliche Botschaft schreiben.
 
Beim Erstellen der Datei ist mir aufgefallen, dass mir der Freebie Friday doch schon ein bisschen fehlt. Euch auch?
 
 

6 Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!