Freitag, 27. März 2015

[JuNi] method - einfach dufte Hände! {Preview}

Ihr Lieben,
 
wir haben wir ein kleines Paket von method bekommen*. Dieses Mal stehen die Produkte ganz im Zeichen der Handhygiene. Enthalten sind Seifen in 3 (von insgesamt 5) Duftrichtungen.


Es ist vier Uhr nachmittags. Kannst du dich daran erinnern, wo deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer unserer himmlisch duftenden, biologisch abbaubaren Handseifen. Und dann ein sauberes High-Five mit duften Händen!

waterfall

 
Raus aus der Routine, ab auf die karibischen Inseln, oder direkt unter den Wasserfall, deine Oase in der Alltagswüste. Schalt mal 20 Sekunden ab und belebe deine Hände mit der frische von Seerosen + Sandelholz.

green tea + aloe vera

 
Wahre Wonne ist vielseitig. Vielleicht denkst du an Fruchtspieße und Cocktailschirmchen. Oder es duftet verlockend nach frischem grünem Tee, Aloe Vera, Efeu + Agaven. Genieß‘ es.

sea minerals 

 
Bist du gestresst, sehnst du dich nach Massage und Spa? Beginn‘ mit deinen Händen und tauch‘ sie ein in das prickelnde sea minerals Intermezzo von method. Der Anfang ist gemacht.
 
Für alle method-Seifen gilt: Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik, cradle-to-cradle Silber zertifiziert, vegan weil pflanzenbasiert, biologisch abbaubar (alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,1% im Produkt sind vollständig biologisch abbaubar).
 
Wir sind auch von diesen Produkten - wie auch von der ganzen Firmenphilosophie von method - wieder sehr begeistert. Alle drei Seifen duften dazu auch noch toll und frisch!
 
Welche der drei Duftrichtungen wäre euer Favorit? Wenn ihr uns diese Frage auf unserer Facebook-Seite in den Kommentaren unter dem Post zu diesen Seifen beantwortet, könnt ihr eure Lieblings-Seife sogar gewinnen! Viel Glück!
 
Wir winken mit sauberen Händen in eure Richtung^^!
*Wir haben diese Produkte kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Ach ich liebe solche Philosophien... das sollten viel mehr Firmen machen! Und hübsch aussehen tun die Flaschen ebenfalls. Rein von der Beschreibung hört sich für mich das sea minerals am besten an. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja nun mittlerweile schon einige Beiträge zu den Produkten und muss euch zustimmen, die Produkte sind nicht nur optisch ansprechend. Ich wünschte, die würde es im Rossmann oder dm geben. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!