Montag, 16. März 2015

[JuNi] KIKO Limited Edition "GENERATION NEXT" {Beauty}

Ihr Lieben,
 
wir haben wieder Post von KIKO MILANO bekommen*. Dieses Mal wieder mit dekorativer Kosmetik und zwar Produkten aus der aktuellen LE "GENERATION NEXT". Hier seht ihr den Inhalt unseres Päckchens:

KIKO schreibt über die LE: KIKO MILANO lanciert diesen Frühling mit der GENERATION NEXT eine ganz besondere, limitierte Edition: Inspiriert von der modernen Karrierefrau und ihrer ambitionierten Sicht auf die Dinge, zelebriert KIKO MILANO die GENERATION NEXT-Kollektion mit leuchtenden, glänzenden und schimmernden Farben.

 
Und hier seht ihr nun die einzelnen Produkte, die wir erhalten haben:
 
MASTERPIECE BRONZER


 
Das Produkt besteht aus drei verschiedenen Farbtönen, die je nach Hauttyp nuancierbar und in einer eleganten Relief-Zeichnung vereint sind. Die Formel gleitet und macht es möglich einen Die Farbe lässt sich leicht verblenden und haftet gut auf der Haut, wobei sie die Gesichtszüge in einem raffinierten Spiel aus Licht und Schatten betont.

 CC CREAM CUSHION SYSTEM
 


 
Die flüssige und schnell einziehende Textur verbindet sich mit der Haut und minimiert Hautflecken und Unregelmäßigkeiten. Auch dank des speziellen getränkten Schwämmchens ermöglicht die Verpackung mit Cushion System die genau richtige Dosierung und das Auftragen des Produkts. Die hohe Porosität des Schwämmchens befördert die Textur in kleinen Partikeln, die auf der Haut haften und sie glatter, weicher und ebenmäßiger machen. Die Dose enthält in ihrem Inneren einen Spiegel und das zum Auftragen bestimmte Schwämmchen.
 
MOSAIC HIGHLIGHTER


 
Highlightender Multicolour-Puder für den Effekt natürlich strahlender Haut, angereichert mit multireflektierenden Perlen. Vereint fünf verschiedene Farbtöne zur Perfektionierung des Teints.

 
GLASSY LIPGLOSS


 
Lip Gloss auf Wasserbasis mit Wet-Effekt. Die cremige und weiche Textur schenkt den Lippen ein Gefühl von absolutem Komfort und Frische, ohne zu kleben. Der Mix aus Wachsen pflanzlichen Ursprungs in der Formel trägt zum Schutz der Lippen vor Austrocknen bei. Kann alleine oder als Glanzfinish eines Lippenstifts verwendet werden. Erhältlich in 6 Farbreferenzen.

 FROSTED LOOK LIPSTICK


 
Lippenstift mit mattem Finish und intensiver Farbabgabe. Die weiche und cremige Textur verteilt sich mit Leichtigkeit und schenkt den Lippen einen matt satinierten Effekt ohne verschmieren. Das praktische Format macht das Produkt bequem für unterwegs für das alltägliche Nachschminken. Erhältlich in 6 Farbreferenzen.
 
Wie gefallen euch die Produkte? Unsere Highlights sind auf jeden Fall der Frosted Look Lipstick und der hübsche Highlighter!
 
Liebe Grüße schicken euch
* Wir haben die Produkte kostenlos zum Testen erhalten


1 Kommentar:

  1. Der Highlighter sieht sehr interessant aus, würde ich gern mal ausprobieren. Die Lippenprodukte gefallen mir allerdings auch sehr. Das Rot würde ich zu gern einmal aufgetragen sehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!