Mittwoch, 4. März 2015

[JuNi] KIKO Skin Trainer Serie {Beauty}

Hallo ihr Lieben,

wir haben mal wieder Post von KIKO MILANO bekommen und möchten euch natürlich an den Produkten teilhaben lassen. Erreicht haben uns zwei neue Produkte aus der "Skin Trainer Serie".


Skin Trainer CC Blur - Optischer Corrector für perfekte Haut



Das sagt KIKO: Optischer Corrector für perfekte Haut, der die Teint korrigierenden Eigenschaften einer CC Cream mit der Wirkung eines Blurs zur Minimierung von Unebenmäßigkeiten der Haut verbindet. Die in der Formel enthaltenen Wirkstoffe verfügen über zahlreiche Eigenschaften: Mikroperlen aus Hyaluronsäure entfalten eine feuchtigkeitsspendende Wirkung und verbessern die Straffheit der Haut; Vitamin E schützt und reduziert die Bildung freier Radikale, dank seiner antioxidativen Kraft; Traubenextrakt verbessert die Synthese von Kollagen und Hyaluronsäure, wodurch der Erhalt der Hautstruktur begünstigt wird.



SKIN TRAINER BODY – 5 in 1 Multiaktions-Körperserum



Das sagt KIKO: 5 in 1 Multiaktions-Körperserum zur Perfektionierung der Haut und zur Definition der Körpersilhouette. Skin Trainer Body ist ein wahrer Fitnesstrainer, der den Körper trainiert, Definition und Straffheit wiederzufinden. Seine revolutionäre Formel wurde mit einem Komplex effizient kombinierter Inhaltsstoffe angereichert, der 5 gezielte Wirkungen entfaltet:
- Glättung der Haut und Reduzierung des Erscheinungsbildes von Orangenhaut
- Förderung der Mikrozirkulation der Haut und Drainage von Flüssigkeiten
- Erhöhung der Hautelastizität zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen
- intelligente Feuchtigkeitsversorgung, den natürlichen Bedürfnissen der Haut entsprechend
- „Energieschub“ für die Haut, um ihr neue Vitalität zu schenken


Wie beim Training im Fitnesscenter nutzt auch Skin Trainer Body ein spezielles Gerät, um die Trainingsergebnisse zu potenzieren: ein spezieller Metallapplikator, der das Verteilen des Produkts erleichtert. Die von den Kugeln des Applikators ausgeführte Mikro-Massage stimuliert das Einziehen der frischen und angenehm einzumassierenden Textur.


Bisher haben wir mit den Körperpflegeprodukten von KIKO gute Erfahrungen gemacht. Deshalb freuen wir uns natürlich auch schon auf das Testen dieser "Trainingsgeräte"^^!

Liebe Grüße schicken euch

Kommentare:

  1. Ach das sieht ja interessant aus, vor allem auf Eure Erfahrung mit dem cc blur bin ich gespannt.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. oh viel Spaß beim Testen! Optisch sehen die Produkte schon mal sehr gut aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. genauso sehen meine Zähne auch aus. Tee hat einige Spuren hinterlassen, trotz Järlicher Zahnreinigung

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!