Montag, 27. Oktober 2014

[Ju] dm-Lieblinge Oktober {Boxenwahnsinn}

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche durfte ich die letzte Box aus der dreimonatigen dm-Lieblinge-Phase in meinem dm-Markt abholen. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass es die letzte Box war, aber andererseits haben sich meine Schränke auch wieder ganz heimlich still und leise mit sooo vielen Sachen gefüllt, dass ich bestimmt erst einmal eine ganze Zeit brauchen werde, um das alles aufzubrauchen!

Und das war der Inhalt der

DM-LIEBLINGE IM OKTOBER



Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad
Balea MED ph Hautneutral Such-Soft-Öl-Lotion


Aroma-Pflegeschaumbad
Betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel (Sonder-Edition). Für ein sinnliches Pflege-Erlebnis mit langanhaltendem Schaum.

Leider, leider habe ich keine Badewanne.. Aber bestimmt freut sich meine liebe Ni über das Schaumbad! 


Dusch-Soft-Öl Lotion
Die reichhaltige Pflege mit Avocadoöl, Scheabutter und Sonneblumenöl sorgt für eine geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen.

Von den bisherigen In-der-Dusch-Lotions konnte mich noch keine voll und ganz überzeugen, da die Pflegewirkung bisher für meine trockene Haut immer nicht ausreichend war. Der Zusatz "für trockene, empfindliche Haut" lässt mich aber hoffen und ich werde es auf jeden Fall testen!


GARNIER FRUCTiS ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish


Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder-Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.

So ganz weiß ich nicht, was ich mit dem Produkt anfangen soll. Ist es eine Art Haarspray, das Halt gibt, oder "nur" eine zusätzliche Pflege? Fülle und Volumen hört sich aber auf jeden Fall gut an und ich werde es natürlich gerne testen!


Balea Swirled Kisses Lippenpflege


Pflegt zarte Lippen mit leckedrem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und ein samtweiches Gefühl.

Lippenpflege ist immer gut! Der Duft nach Erdbeere und Banane scheint mir auch nicht allzu aufdringlich zu sein. Die Idee mit den zweifarbigen Swirls finde ich auf jeden Fall witzig!


MAX FACTOR MASTERPIECE TRANSFORM Mascara


Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete und unterschiedliche Lange Borsten, die selbst kleines Wimpern erreichen. 

Mascara teste ich wirklich immer sehr gerne, auch wenn es meiner Meinung nach immer sehr schwer ist, hier Empfehlungen abzugeben. Irgendwie sind halt doch alle Wimpern anders. Ich freue mich auf jeden Fall über das Produkt.

p2 COLOR UP! eye shadow


Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. 

Integrierter Primer und kein Absetzen in der Lidfalte? Das hört sich gut an! Wenn das Testobjekt dieses Versprechen tatsächlich hält, dürfen bestimmt noch weitere Farben einziehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * 
So ihr Lieben, das war's jetzt mal für eine gewissen Zeit mit den dm-Lieblingen. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Box und kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass man hier für die 5 Euro, die man bezahlen muss, wirklich einen tollen Gegenwert bekommt (alleine die Mascara kostet z. B. fast 13 Euro!).

Hattet ihr euch bei der aktuellen Runde beworben und hattet ihr vielleicht sogar Glück?

Liebe Grüße, Eure


Kommentare:

  1. Die Box ist wieder so gelungen. Die Wimperntusche macht ein wahnsinnig tolles Ergebnis. ♥ Kneipp liebe ich sowieso sehr gern. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box - leider hatte ich noch nie Glück, auch diesmal nicht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!