Samstag, 4. Oktober 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {September 2014}

Hallo ihr Lieben,
 
gerade muss ich an den letzten Monatsrückblick denken. Da saß ich auf heißen Kohlen und habe euch schon mein Baby "Herzpoesie" angekündigt. Nun, 4 Wochen später, sitze ich hier und alles ist bereits angelaufen. Ihr wisst Bescheid, der Shop ist angelaufen und ich bin einfach nur überglücklich.
Daher war der September auch ein besonderer Monat für mich. Das könnt ihr euch ja denken! :)

Eigentlich kennt ihr an dieser Stelle die Collage mit meinen sieben ♥-Sachen des letzten Monats. Leider habe ich ein paar Probleme mit der Datei, deswegen gibt es für euch heute einfach sieben meiner Lieblingsprodukte von "Herzpoesie".

 
 
 
 
 

Ohrstecker "Cabochon" | Moustache
 
 
 

Schlauchschal "Loop" | romantisch
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Auf dem Blog war natürlich auch einiges los im September und unser Blog-Highlight war das Bloggertreffen in Stuttgart. Es war mal wieder echt schön alte Bekannte und auch viele neue Gesichter zu sehen!
 
Huiuiui, das war mal wieder eine bunte Mischung.
 
Was war euer Highlight im September?


 
 

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!