Montag, 3. November 2014

[JuNI] KIKO LE LUXURIOUS {Beauty}

Ihr Lieben,

es ist Herbst, die Kosmetikfirmen überschlagen sich mit neuen Limited Editions und wir durften uns wieder über ein Päckchen von KIKO MILANO freuen. Enthalten waren dieses Mal Produkte aus der aktuellen LE "LUXURIOUS" - ganz im Zeichen von Gold, Perlen und Edelsteinen!
 
Hier sind die Produkte, die wir erhalten haben:

Precious Illuminating Bronzer


Der seidige Bronzer enthält eine Mischung aus sieben mikronisierten Edelsteinen (Nephrit, Koralle, Amethyst, Rubin, Turmalin, Perle und Bernstein). Diese Edelsteine, die in Schönheitsbehandlungen seit der Antike verwendet werden, besitzen spezifische physikalische Eigenschaften. Während die einen das Licht reflektieren, erzeugen die anderen einen "Soft Focus"-Effekt oder exfolieren die Haut, um ein glattes Aussehen zu gewährleisten. 

Leider ist unser Exemplar auf dem Transport zerbrochen, so dass wir gar kein schönes Foto vom eigentlichen Bronzer machen konnten... :(


Supreme Eyeshadow | 04 Georgeous Anthrazite


Dieser langanhaltende, lichtreflektierende Lidschatten liegt leicht in der Hand und hat eine innovative, cremige Textur. Sobald er mit der Haut in Berührung kommt, verwandelt er sich in ein leichtes, seidiges Puder. Perfekt, um professionelle Ergebnisse zu erzielen - vom natürlichen Aufhell-Effekt bis zum intensiveren Blick – der Supreme Lidschatten kreiert ein gleichmäßiges, langanhaltendes Finish. Der elegante Gold-Stab, der speziell für die flüssige Lidschatten-Textur entwickelt wurde, ist einfach in der Anwendung und kann vielfältig verwendet werden, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen (z. B.: einen raffinierten, matten Effekt oder als simple Aufhellung).

Ein wirkliches Schätzchen! Edles Design und eine tolle Farbe! We like!


Luxurious Face Brush


Der Kabuki-Pinsel für den Gesichtspuder fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Dank der speziellen weichen, synthetischen Borsten versehen, verteilt er Rouge und Bronzer gleichmäßig. Für ein perfektes Finish. Das praktische Design des Handstücks macht die Anwendung besonders einfach und will dank der goldigen Erscheinung gar nicht mehr aus der Hand gegeben werden. 

Wirklich ein tolles Stück! Die megaweichen Borsten im Ombre-Look und dazu der quadratische Griff! Ein Highlight der Kollektion!



Magnificent Highlighter | 02 Noble Rosy


Dieser flüssige Highlighter kommt in praktischer Twist-up-Stiftform. Dank Wasserbasis hinterlässt er eine feine Leuchtspur auf der Haut. Die Wirkung kann gemäß der angewendeten Menge angepasst werden.

Der hier angewandte Drehmechanismus ist zwar keine Innovation, aber doch immer wieder praktisch! 



Sumptuous Kajal | 02 Elegant Black


Die Textur des Kajal-Stiftes ist ideal für die Anwendung auf dem inneren Rand des unteren Augenlids. Die besonders weiche Spitze schafft eine sofortige, intensive und brillante Linie, sodass die Augen eine wunderbare, magnetische Ausstrahlung bekommen. Er ist dank seines eleganten Metallgehäuses mit integriertem Spitzer in der Kappe einfach in der Anwendung. 

Den integrierten Spitzer finden wir super!



Wie gefallen euch die Produkte? Unser Favorit ist eindeutig der Kabuki! Der ist nämlich wahnsinnig weich und das Design ist etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße schicken euch
 

Kommentare:

  1. Ich finde den Lidschatten so hübsch. *-* Auf einem anderen Blog habe ich dazu ein Tragebild gesehen und bin absolut begeistert. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, ihn mir zu kaufen. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht echt toll aus! Ich finde den Highlighter toll :-)
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!