Dienstag, 21. Oktober 2014

[Ni] Kleine Herbstinspiration {Herzpoesie}

Ihr Lieben,
draußen windet es tierisch und heute morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit bewusst aufgefallen wie bunt die Blätter an den Bäumen schon sind. Der Herbst ist da und das schöner denn je. Auch letzten Sonntag ist mir wieder aufgefallen wie schön der Herbst sein kann: Herr G. und ich waren im Allgäu beim Rodeln und oben auf dem Berg konnte man wunderbar die tolle Landschaft genießen.

Solche Momente versuche ich immer aufzusaugen und in meine Arbeit zu stecken. Die ganzen Farbtöne, Gerüche, Düfte, Formen. Deswegen gibt es für euch heute eine kleine Herbstinspiration mit den Herzensdingen aus meinem Shop "Herzpoesie".

 
 





 

 

 

 
 
Ich habe versucht alle Farben des Herbstes und meine Eindrücke einzufangen.
 
Habt ihr Lieblingsfarben im Herbst?
Was gefällt euch am Herbst besonders gut?
 
 
 
P.S.: Gerne dürft ihr bei mir im Shop vorbeischauen und wer selbst einen Blog hat, darf mich auch gerne bezüglich einer Kooperation / Gewinnspiel / ... anschreiben.

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!