Montag, 21. Juli 2014

[JuNi] And the winner is... {Gewinnspiel}

Hallo ihr Lieben,
 
wir haben die beiden Gewinner unseres Beauty-Gewinnspieles ausgelost.
 

 
Glücksfee war wie immer unsere unparteiische Arbeitskollegin, die die beiden Hauptgewinner sowie die Gewinner unserer Trostpreise gezogen hat.
 
Freuen dürfen sich:
 
über Set 1:
MAACKII
  
 
über Set 2:
SANDY TESTET
 

 
und über die beiden Trostpreise:
Elisabeth-Amalie und Monica Albrecht
 
 
* * * HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! * * *
 
Die Gewinner haben jeweils eine Benachrichtigung per Email erhalten. Wenn wir innerhalb von 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen, wird der Gewinn neu ausgelost.
 
Liebe Grüße,
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Jipieeee Trostpreis :) Ich freu mich.. bin schon sehr gespannt. Vielen Herzlichen Dank! Adresse habt ihr schon per Mail :)

    Alles Liebe & vielen Dank

    Moni
    www.dilavskitchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, ein Trostpreis, das ist ja schön. *-* Da freue ich mich auch sehr. Danke ihr Beiden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freu mich. Antwortmail hab ich euch schon geschickt! Danke schön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!