Montag, 28. Juli 2014

[JuNi] Alpro-Sommer-Cocktail {Rezept}

Hallo ihr Lieben,
 
ist es bei euch auch schon so herbstlich? Regnerisch, neblig und gar nicht schön? Dann macht es doch wie wir und holt euch den Sommer einfach ins Glas! Wir haben heute zwei leckere Cocktails für euch! Für beide Cocktails haben wir Produkte aus dem Sortiment von Alpro verwendet um euch zu zeigen, dass diese Produkte viel mehr können, als nur in eurem Müsli zu landen^^!
 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
Ni's Cocktail-Kreation

Cocoberry-Dream

300ml Kokosmilch (z.B. von Alpro Soja)
1 handvoll gemischte Beeren
1 TL Limettensaft
4cl Kokoslikör (z.B. Batida de Coco)
6 Eiswürfel
 

Alle Zutaten in einem Mixer geben und gut vermischen.
Wer keinen ganz so leistungsstarken Mixer hat, lässt hierbei die Eiswürfel weg und gibt sie erst später beim Anrichten im Glas hinzu.
Kleiner Tipp: sehr schön sieht auch ein kleiner Holzspieß mit Beeren aus. Hierzu einfach ein paar Früchte aufspießen und auf das Glas legen.
  

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Ju's Cocktail-Kreation

Bananuts-Cocktail

1 reife Banane
300 ml Haselnussmilch
4 cl brauner Rum
 

Die Banane mit der Haselnussmilch und dem Rum im Mixer pürieren und mit Eiswürfeln in einem Glas anrichten! Fertig und lecker! 
Tipp: Wer es lieber alkoholfrei mag, kann den Rum einfach weglassen oder durch ein bisschen Rum-Aroma ersetzen.
 

Mit den beiden Cocktails nehmen wir übrigens am Alpro-Sommer-Cocktail-Contest 2014 teil! Drückt uns die Daumen!
 
Habt es schön,
 

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich köstlich aus, den ersten kann ich mir schön an einem lauen Grillabend vorstellen :)) Habt ihr super gemacht! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit solch tollen Cocktails gewinnt. Die sehen einfach lecker aus und so sommerlich. *-* Ihr müsst einfach gewinnen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!