Mittwoch, 16. Juli 2014

[Ju] Review KIKO 3D Instant Volume Lipgloss {Preview}

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch den neuen 3D Instant Volume Lipgloss von KIKO MILANO vorstellen, die ab dem 01. August 2014 in KIKO Stores und im Online-Shop für € 6,90 erhältlich sind. Wir haben drei der insgesamt 21 neuen Farben von KIKO zur Verfügung gestellt bekommen.


 
Laut KIKO verspricht der Lipgloss Glanz und Farbe und spendet gleichzeitig - sofort und dauerhaft - Volumen und Feuchtigkeit: Die Formel verleiht einen voluminösen Effekt und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Dank der technologischen Innovation kombiniert dieses einzigartige Lippenprodukt einen voluminösen Effekt mit einen angenehmen, unerwartet frischen Gefühl.
 
 
Leider konnte ich nirgends eine Farbbezeichnung finden, so dass ihr euch hier mit den Nummern begnügen müsst^^! Von links nach rechst: 203 | 220 | 213
 
 

Die Lipglosse haben ein schönes, schlichtes Design. Sie kommen in einem durchsichtigen Röhrchen mit einem silbernen Deckel und haben den typischen Applikator, mit dem man das Produkt auf die Lippen auftragen kann. Der Applikator ist nicht zu breit und nicht zu schmal, so dass man den Gloss gut und sauber auf die Lippen auftragen kann. Gerade bei den dunklen Tönen ist ein sauberer Auftrag ohne übermalte Lippenkonturen ja wirklich ein Muss!
 
 
Nun kurz zu den Besonderheiten der Lipglosse, die KIKO in seiner Pressemeldung verspricht.
 
Glanz und Farbe: Definitiv ja. Der Lipgloss hat einen wirklich tollen Glanz und einen satten Farbauftrag.
 
Volumeneffekt: Auch hier ein klares Ja! Beim Testen sahen meine Lippen tatsächlich voluminöser aus (was natürlich auch an dem starken Glanz des Produktes liegen kann).
 
Feuchtigkeit: Ich habe den Lipgloss einwandfrei vertragen und er hat meine Lippen zumindest nicht ausgetrocknet, wie es bei mir leider sehr oft der Fall ist. Ob er jetzt tatsächlich zusätzlich Feuchtigkeit gespendet hat, wage ich zu bezweifeln.
 
Frischegefühl: Auch hier ein klares Ja! Man spürt nach dem Auftragen ein leichtes Kribbeln, welches tatsächlich ein kühles Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Wirklich lange hält dieser Effekt allerdings nicht an. Schlimm finde ich das aber nicht, das Kribbeln hat mich - zumindest am Anfang - doch leicht irritiert, weil ich immer Angst hatte, es könnte eine allergische Reaktion sein^^!
 
Haltbarkeit: Hier würde ich sagen, ganz typisch Lipgloss. Hält recht gut auf den Lippen, aber hinterlässt auf Gläsern natürlich heftige Spuren.
 
 
 
Hier seht ihr weitere Swatches der drei Farben. Der Linke (203) ist dezent, aber trotzdem nicht langweilig. In der Mitte (220) seht ihr einen grellpinken, sehr auffälligen Farbton, den ich vermutlich so nicht im Alltag tragen werde. Ganz rechts ist mein Favorit (213), ein dunkler Pinkton, der zwar auffällt, aber trotzdem alltagstauglich ist. Gerade, wenn man das sonstige Make-Up etwas zurückhaltender gestaltet.
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, welches die weiteren 18 Farben sind, die KIKO ausgesucht hat und werde mich im August definitiv einmal im Online-Shop umschauen. Vielleicht dürfen dann noch weitere Lipglosse bei mir einziehen! Und das will schon was heißen bei mir, da ich eigentlich eher der Lippenstift-Typ bin und es Lipglosse bei mir nicht einfach haben!
 
Seid ihr eher der Lipgloss- oder der Lippenstift-Typ? Werdet ihr euch die KIKO-Glosse anschauen, wenn Sie erhältlich sind?
 
Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin auch eher ein Lippenstift Typ...wobei ich auch den recht selten benutze, weil mich einfach dieses Nachschmieren so nervt. Ich vergesse dann den Lippenstift zu Hause und kann auf der Arbeit nicht nachziehen oder vergesse es morgens komplett usw. Also eher eine schwierige Beziehung :D Deshalb benutze ich grundsätzlich nur Stifte, die mind. 4 Std. durchhalten...dann hab ich wenigstens einen halben Arbeitstag geschafft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das kenne ich auch... Ich vergesse auch IMMER den Lippie zu Hause, hab aber immer einen Notfall-Lippie in der Handtasche. So hab ich halt mittags immer andersfarbige Lippen als morgens! :D

      Löschen
  2. Ich verwende sowohl Lipgloss als auch Lippenstift. Mich lacht dieser Rotton schon wieder an, der sieht echt hübsch aus. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist auch mein Favorit! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!