Mittwoch, 6. Februar 2013

[Ni] It's tea time, baby!





Mein neuer Lieblingstee ist seit Montag
"Grüner Tee mit Zitrone"
gesehen und gekauft bei LIDL.

Eigentlich dachte ich, dass ich grünen Tee gar nicht mag (probiert hatte ich ihn aber nie *g*), da bin ich über einen Blog auf die Sorte von LIDL gestoßen.
Also bin ich direkt nach der Arbeit dort hin und habe ein Päckchen geholt.
Ich muss sagen, er schmeckt ganz fein (gar nicht bitter) und riecht herrlich nach Zitrone.
Nachdem ich dann noch gelesen habe, dass der grüne Tee beim Abnehmen helfen soll, war ich natürlich gleich noch verliebter. :)

Trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee?

Zitronige Schlank-Grüße,
eure

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!