Montag, 4. Februar 2013

[Ju] Kaufrausch im Drogeriemarkt

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja nur den L'Oréal Super Liner Perfect Slim kaufen, den Nana in ihrem Blog "Fräulein ungeschminkt" hier vorgestellt hat... Tja, und wie es eben so oft ist, hat sich der "kurze Abstecher" in den Drogeriemarkt Müller zum Kaufrausch-Event ausgewachsen! ;) Hier mein Großeinkauf:



Im Körbchen landete folgendes:
  • Wie bereits erwähnt der L'ORÈAL SUPER LINER PERFECT SLIM | Der oben genannteTest im Blog hat mich so neugierig gemacht, dass diese Eyeliner einfach sein musste!
  • Shampoo und Conditioner von JOHN FRIEDA FULL REPAIR | Weil ich schoh so viel Gutes über die Produkte von John Frieda gehört habe, wollte ich schon lange einmal die Sachen ausprobieren. Wie praktisch, dass mir das gerade heute wieder eingefallen ist! ;)
  • Waschgel GRANATAPFEL von DR. SCHELLER | Der Aufdruck "Granatapfel" ist mir einfach ins Auge gesprungen. Beim Durchlesen des Aufdrucks und beim Proberiechen hab ich dann beschlossen, dass ich dieses Waschgel unbedingt einmal ausprobieren muss! ;)
  • Body Peeling SECRETS OF AMAZONIA von ALDO VANDINI | Bodypeeling kann man immer brauchen und außerdem gefällt mir die Farbe und der Geruch. Jetzt muss es nur noch wirken! ;)
  • Ein wasserfestes Puder von MAYBELLINE SUPER STAY 24H | Da ich erst heute einen sehr positiven Testbericht einer Bloggerin über dieses Puder gelesen habe, konnte ich einfach nicht an ihm vorbeigehen! Ich bin gespannt, ob es hält, was es verspricht. 
  • Eine Lidschattenpalette von ESSENCE in der Farbe 07 OVER THE TAUPE | Die Palette war reduziert, ich finde das reicht als Kaufargument! ;)
  • Abschminktücher für wasserfestes Augen-Make-Up, ebenfalls von ESSENCE | Die Tücher benutze ich schon eine Weile und bin wirklich zufrieden damit, weil sie nach der Reinigung keinen Film hinterlassen, den man dann mit was anderem wieder abwaschen muss... 
  • Feuchtigkeitskaspeln der Müller-Eigenmarke CADEAVERA mit Vitamin E und Ginkgoextrakt | Feuchtigkeit kann im Winter nie schaden und die Kaspeln waren mit 1,95 € pro Packung (reicht für eine 1wöchige Kur) wirklich sehr preiswert!
 

Ich werde nach und nach alle Produkte testen und wenn es lohnenswert ist, auch gerne hier darüber berichten! 

Liebe Grüße, Eure Ju


Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich :) *hihi*
    Danke für die liebe Erwähnung!

    Ach und mach dann doch vielleicht eine Review zum MAYBELLINE SUPER STAY 24H das würde mich wirklich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erwähnung war ja quasi Pflicht - du hast mich ja erst auf den Eyeliner aufmerksam gemacht! :) Somit bist du eigentlich schuld an meinem Kaufrausch! :D

      Den MAYBELLINE SUPER STAY 24H werde ich gerne besprechen. Bin selber gespannt auf das Ergebnis! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!