Mittwoch, 26. Juni 2013

[Ju] Friendsbag von friendstipps.eu

Hallo ihr Lieben,

immer auf der Suche nach tollen Boxen, habe ich vor einiger Zeit bei friendstipps.eu die "Friendsbag" entdeckt - laut Beschreibung "eine bunte Wundertüte voller Lifestyle-Überraschungen". Na das hörte sich doch genau richtig an, um meinen Boxenwahnsinn ausgiebig zu pflegen. Für 15 Euro und ohne Abo erhält man einmalig eine Friendsbag. "Lassen Sie sich vom einzigartigen Inhalt der Friendsbags verzaubern und erleben Sie ein Testfeeling der Extraklasse. Jedes Mal warten auf Sie innovative Produkte echter Topmarken." Als dann letzte Woche die Versandbestätigung in meinem Email-Postfach landete, war ich natürlich unglaublich gespannt auf den Inhalt.

Die Friendsbag entpuppte sich als kleine, pinkfarbene Faltschachtel. Hmm... Wir wollen mal noch nicht so streng sein, Größe ist ja bekanntlich nicht alles^^!


Und dies war der Inhalt
Das schreibt das Friendstipps-Team in der beiligenden (übrigens sehr lieblos gestalteten) Beschreibung: Dieses Mal steht alles unter dem Motto "Summer Dreams". Hierzu haben wir wieder schöne Produkte zusammen gestellt, die dich durch die sonnigen Sommertage begleiten.
Nun ja, einen wirklichen Zusammenhang zum Sommer kann ich nicht erkennen, aber vielleicht liegt das ja an mir?! Hier nun die einzelnen Produkte...

Cola Rebell Feststoff Bonbons
40 g // € 1,49

"Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von Cola Reball. Die weltweit erste Feststoff-Cola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an - Sinnlichkeit und Power pur."

Nun ja, ich bin kein Cola-Fan und eigentlich auch kein Bonbon-Fan, aber vielleicht können mich diese Cola-Bonbons mit dem eigenartigen Namen "Feststoff-Cola" ja vom Gegenteil überzeugen? Der Beschreibung nach muss das ja DAS Bonbon schlechthin sein^^!


Everdry Body Antitranspirant
50 ml // € 19,90
"Ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant (Anm. d. Red.: ein WAS???). Es besitzt keinen Eigenduft und ist daher bestens für Männer und Frauen geeignet."

Hm, also weder die Verpackung noch die Beschreibung spricht mich wirklich an. Gekauft hätte ich es mir sicher nicht. Außerdem neige ich auch nicht zum übermäßigen Schwitzen. Vielleicht werde ich es mal beim Sport testen, da kann es dann zeigen, ob es was kann! ;)


Dermalogica Überraschungspaket
Produktproben

"Sie erhalten ein Dermalogica Kit mit 3 Produkten zur täglichen Pflege ihrer Haut."

Ich freue mich immer über Proben von dermalogica, weil ich die Sache einfach wirklich toll finde, sie mir aber immer zu teuer sind. Allerdings konnte ich zählen so lange ich wollte und ich habe nur 2 Produkte und einen kleinen Katalog gefunden. Nun ja... In meinem Kit war eine Probe des daily microfoliant enthalten, ein Pulver, das man mit nassen Händen zu einer cremigen Paste verarbeiten kann, die als tägliches Peeling dient. Ich bin gespannt. Außerdem hatte ich die skin hydrating mask, die man 2 - 3 Mal pro Woche anwenden soll. Auf diese freue ich mich ganz besonders! 
Ich freue mich wie gesagt sehr über dermalogica-Produkte, aber schade, dass nur 2 anstatt 3 Produkte im Kit enthalten waren.

Trosani Beach Beauty Nagellack
17 ml // € 6,90

Juhu, Nagellack^^! Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Nur die Farbe ist nicht so wirklich meins... "Dolce Vita" wird in der Pressemitteilung als "zartes Apricot" beschrieben, für mich ist es eher orange und zwar ein ziemlich kräftiges. Das Fläschchen sieht ganz ansprechend aus und auch der Pinsel macht einen ordentlichen Eindruck. Vielleicht kann ich die Farbe mal in ein NOTD integrieren. 

So, das war sie also, die Wundertüte von Friendstipps. Für den Preis von 15 € hätte ich ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Hier kann sie nicht mit anderen Boxen mithalten. Wirklich unschön fand ich auch die lieblose Aufmachung mit diversen Pressemitteilungen der Firmen, die Produkte in der Bag hatten, einem Zalando-Gutschein und einer Beschreibung, in der es vor Schreibfehlern wimmelte (z. B. Fettstoffcola anstatt Feststoffcola^^) Am gleichen Tag erhielt ich übrigens die medpex-Wohlfühlbox und der Unterschied zwischen den beiden Boxen war natürlich enorm!

Sollte es die Friendsbag noch einmal geben, werde ich sie sicher nicht mehr bestellen. Die 15 € lege ich lieber in 2 Essie-Lacke an! ;)

Kennt ihr die Friendsgab und habt ihr sie vielleicht selbst bestellt? Wie waren eure Produkte?
Liebe Grüße schickt euch



2 Kommentare:

  1. Ich hab sie auch bestellt und die davor auch, sie waren so mies, dass ich mich jedes Mal geärgert habe.

    Aber die vor drei Monaten war der reine Wahnsinn, bis oben voll mit dekorativer Kosmetik - die hätte ich zu gern gehabt.

    Ich werd die auch nicht mehr bestellen, für den Kram ist sie mir definitiv zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, völlig überteuert! Sie war ja "ganz nett", aber eben nicht für den Preis! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!