Sonntag, 2. Juni 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bildern #3

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt/hattet ein schönes Wochenende. Hier seht ihr heute wieder meinen Wochenrückblick in Bildern. Viel Spaß beim Anschauen!

*** FOOD ***
Lecker Salat  |||  Müsli mit frischen Himbeeren  |||  Hüttenkäse mir Paprika + Gurke

*** FLOWERS ***
Kennt jemand diese hübsche Blume?  |||  Pusteblume <3  |||  Kleeblüte im Morgentau

*** NATURE ***
Marienkäfer <3  |||  Rapsfeld am einzigen sonnigen Tag diese Woche

*** SOME OTHER THINGS ****
Ich hol mir den Sommer ins Wohnzimmer  |||  Zebra-Nägel  |||  Erdbeer-Prosecco beim Italiener

Liebe Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!