Sonntag, 30. November 2014

[JuNi] Wenn die Luft raus ist.... {Blogpause}

Ihr Lieben,
seit fast 2 Jahren gibt es nun schon diesen Blog, unser "Baby", das uns ans Herz gewachsen ist und das wir nicht mehr missen möchten. Trotzdem - oder gerade deshalb - haben wir uns entschlossen, eine kleine Blogpause einzulegen.
Wir beide sind gerade privat und beruflich recht eingespannt. Ni braucht ihre Zeit, Energie und ihre Kreativität gerade für ihr Label "Herzpoesie" und Ju bildet sich in ihrer Freizeit an einer Fernschule weiter. Darunter leidet natürlich das Bloggen und in den letzten Wochen ist es uns immer schwerer gefallen, regelmäßig schöne und vor allem interessante Postings mit Rezepten, DIYs und Lifestyle-Themen für euch online zu stellen. Kurz gesagt: Die Luft ist raus und wir brauchen beide dringend eine kleine Pause. Eine Pause, in der wir uns auf das Leben 1.0 konzentrieren können, ohne schlechtes Gewissen, weil wir das "Blog-Baby" vernachlässigen. Vorerst werden wir einmal den Dezember pausieren und schauen dann, wie wir in 2015 wieder loslegen.
Wir hoffen, ihr könnte diese Entscheidung nachvollziehen und kehrt uns deswegen nicht den Rücken. Auf instagram werden wir weiterhin aktiv sein (das geht einfach viel schneller und unkomplizierter, als einen Blogpost zu verfassen), so dass ihr nicht ganz auf uns verzichten müsst!
Wir freuen uns, wenn wir nach unserer Pause gut erholt und mit neuen Ideen wieder durchstarten können und hoffen, euch alle dann wieder hier zu treffen!
Liebst,

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Erfolg im Real Life und freue mich auf neue Posts im neuen Jahr!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, die Blogpause sei euch gegönnt. Ich wünsche euch auch viel Kraft und Energie, alle geplanten Ziele im Leben 1.0 zu erreichen.

    Ich freue mich aber schon sehr, im neuen Jahr wieder von euch zu lesen.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns sehr. Dir auch eine tolle Vorweihnachtszeit! :)

      Löschen
  3. Hey Ihr Lieben,

    so eine Pause tut ja auch mal ganz gut. Oft geht man danach mit neuen Ideen, neuer Kraft an die Dinge. Ich wünsch Euch jetzt erstmal viel Luft für Eure anderen Projekte im echten Leben und freu mich darauf Euch weiterhin auf Instagram zu *sehen*. :)

    Bis bald, einen schönen Dezember und ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt's Instagram :) Bis bald, liebe Anita!

      Löschen
  4. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nehmt euch einfach eine Auszeit, das habt ihr euch ja auch verdient. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!