Montag, 17. November 2014

[JuNi] Ein dufter Adventskalender {Gewinnspiel}

Hallihallo ihr Lieben,
 
heute ist es so weit: wir verlosen exklusiv einen duften Adventskalender für euch. Er soll euch die Zeit bis Heiligabend versüßen. Gerade in der Adventszeit zündet man sich ja gerne mal Kerzen an, macht es sich gemütlich und kuschelt sich auf dem Sofa ein - die perfekte Zeit für einen guten Duft in der Wohnung.
Und damit ihr euch genauso dufte auf die ruhige, besinnliche Zeit einstimmen könnt verlosen wir an euch einen Adventskalender - prall gefüllt mit Duftpralinen von "herzpoesie".
 
Duftpralinen von Herzpoesie
 


Viele wissen ja bereits, dass "herzpoesie" das kleine Baby von Ni ist und daher wollten wir euch daran teilhaben lassen. Und wer weiß - vielleicht versteck sich noch die ein oder andere herzpoesie-Überraschung im Kalender.
 
Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Das geht ganz einfach:
  1. Ihr seid oder werdet Leser unsers Blogs über GFC, Bloglovin oder Blogconnect und/oder folgt uns auf unserer Facebook-Seite (bitte angeben, wie ihr uns folgt!)
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post (bitte nur hier, Kommentare auf Facebook werden nicht berücksichtigt!) in dem ihr uns mitteilt, was ihr ganz besonders an der Adventszeit liebt. Bitte gebt unbedingt eine Email-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.
 


Ihr könnt eure Gewinnchancen außerdem erhöhen, indem ihr zusätzlichen folgende Dinge tut und damit Lose sammelt:
  1. Verlinke unser Gewinnspiel in einem Post auf deinem Blog. Ihr dürft dazu gerne das 1. Foto ("Adventskalenderverlosung") verwenden. Bitte schicke uns den Link, damit wir deinen Post auch finden! Hierfür gibt es 1 zusätzliches Los.
  2. Verlinke unser Gewinnspiel in der Sidebar deines Blogs (bitte bis zum Ende des Gewinnspiels). Teilt uns auch hierfür einen Link mit, damit wir das nachvollziehen können! Hierfür erhaltet ihr 2 zusätzliche Lose. 
  3. Teilt unser Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite, dann bekommt ihr noch 1 weiteres Los.
 

Teilnehmen dürfen alle, die
  • mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn ihr jünger seid, schickt uns bitte eine von euren Eltern unterschriebene Einverständniserklärung per Email zu.
  • in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen oder dort eine Lieferadresse angeben können.
 
Unser Gewinnspiel endet am 23. November 2014 um 23.59 Uhr. Am Montag darauf werden wir den Gewinner auslosen und per Email benachrichtigen! Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!
 
Wir wünschen allen viel Glück & freuen uns auf eine rege Teilnahme,
 
 


 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo JuNi, ich folge Euch über Facebook und teile Euer Gewinnspiel dort auch. Ich mag Euren Blog immer noch sehr gerne :)
    In der Adventszeit mag ich die vielen Lichter überall. Außerdem mag ich den Duft von Gebäck, Kerzen und Tee im Haus und ein wärmendes Feuer im Schwedenofen.
    Viele Grüße von Erika
    E-mail: eschlese@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ju und ni ;) ich Folge euch auch auf Facebook.

    Und das Beste an Weihnachten sind die Düfte! Die Tanne die duftet. ..und der Weihnachtstee nach dem Spaziergang. .. und die gebrannten Mandeln und gebackenen Plätzchen Alles duftet.... auch toll ist die ansteckende Vorfreude der Kinder ... und das heimlich in die beleuchteten Fenster Schmulen beim spazieren. ..

    Hach es gibt 10000000 Sachen Düfte und Momente die Weihnachten besonders machen .... ich ♥ Weihnachten

    maidy86@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin Nummer 3 ;) Adventszeit ist hoffentlich, hoffentlich, hoffetlich auch Schneezeit *Daumendrück* Denn nachdem es bei uns letztes Jahr gar nicht geschneit hat, wünsche ich mir das dieses Jahr um so mehr! Gehört doch zusammen: Adventszeit, Schnee, Zimt, gebrannte Mandeln und die alten Rolf Zuckowski-Lieder :) Da kann Weihnachten doch kommen <3
    Ach: Folge via Bloglovin' als Elly elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee, einen so schönen Adventskalender zu verlosen, ihr Lieben. :) Ich finde in der Adventszeit besonders schön, wenn es in der Wohnung weihnachtlich nach frisch gebackenem Gebäck und leckeren Gewürzen duftet. In der Weihnachtszeit zu backen, ist einfach wundervoll. Genauso gern vernasche ich mit meinen liebsten Menschen aber auch diese Leckereien. Ich verbringe in diesen besinnlichen Tagen besonders gern Zeit mit meiner Familien und anderen lieben Menschen. =)

    Ich folge eurem Blog via GFC als vie Facebook als Elisabeth-Amalie. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und auch bei Facebook geteilt. :) Hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1541660432738198?pnref=story.

    Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Vorweihnachtszeit und danke euch ganz ♥-lich für das tolle Gewinnspiel. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo!

    erstmal vielen Dank für das tolle gewinnspiel. Ganz ehrlich Duftpralinien kannte ich bisher noch gar nicht. Was mit an der Adventszeit besondern gefällt, sind die Besuche auf den Weihnachtsmärkten. Ich bin jedes Jahr auf ca. 10 verschiedenen und lasse mich dort einfach nur treiben von den Düften, vom Essen und den Leuten. Ich mag das sehr sehr gerne :)

    Viele Grüße

    Jana ( postcrossings at yahoo.de )

    PS: Ich folge dir auf GFC :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!
    Oh einen duftenden advetskalender würde ich gerne haben wollen!
    Ich mag die Kerzen lichter��
    Ich folge euch über fb! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de
    Gerne auch geteilt....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:)
    Super Gewinnspiel, ich habe eh noch keinen advent Kalender; -) gg
    hmmm..was ich in der Adventszeit am liebsten mag...die kerzen, die christkindlmärkte, die lichter, die Vorfreude auf Weihnachten:)
    Ich folge euch via Facebook & bloglovin;-)
    b.patricia@gmx.net
    Lg
    patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache :) Ich mag an der Adventszeit am liebsten den Weihnachtgsmarkt (aber zu Uhrzeiten, wo es dort nicht so voll ist^^) und die gemütlichen Adventsstunden an den Wochenenden, bei Kaffee und selbstgemachten Plätzchen. Nicht zu vergessen die Vorfreude auf Weihnachten :)

    Ich folge über Bloglovin (dj0504@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion, ich bin schon lang auf der Suche nach einem "sinnvollen" Adventskalender ;-)

    Ich freue mich auf den Advent, weil der Weihnachtsmarkt wieder aufmacht ;-) Dazu wäre ein bisschen Schnee noch schön, weil es nichts tolleres gibt als mit Menschen die man liebt auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen, den Schneeflocken beim Fallen zuzuschaun und dabei schön eingemummelt mit Mütze und Handschuhen einen Glühwein schlürft.

    Auch besonders die jeweiligen Adventssonntage im Kreise der Familie mit Stollen, Plätzchen (natürlich alles selbst gemacht) und einer heißen Tasse Kaffee genießen und nebenbei vielleicht noch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" laufen haben... hach toll <3

    Ich folge euch bei Bloglovin (chaosmieze) & FB, und hab das ganze auch auf da geteilt (Name ähnlich Bloglovin ;-) )

    Liebe Grüße
    Kathrin
    (herbstkind[at]gmx.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ich hab euch über Bloglovin abonniert und an der Adventszeit liebe ich die Stimmung, die Christkindlmärkte und die Gerüche nach Plätzchen, Zimt, Orangen und Glühwein!
    Liebe Grüsse
    Marisa
    sonnenkind176@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich bin gerne dabei und folge über Facebook (Christina horn)

    Ich mag die besinnliche Adventszeit mit der Familie, das Plätzchen backen, vorm Kamin chillen, dekorieren, Geschenke kaufen, Weihnachtsmärkte besuchen, der Duft nach Tanne/ Lebkuchen und Zimt...

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Halllo JuNi :)
    Ich liebe an Weihnachten das Plätzchenbacken mit den Kindern, die Weihnachtsmärkte die Wohnung dekorieren(hab ich jetzt schon fertig ) :D ,
    den Tannenbaum schmücken die wahnsinnig tollen Düfte nach Zimt, Bratapfel,Orangen und Glühwein <3
    viele liebe Grüsse
    Nicky Herbst

    nherbst1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich folge via GFC als Caroline Ganz ;)
    In der Adventszeit liebe ich besonders die Gerüche - den Duft von Plätzchen, Glühwein, Gebrannten Mandeln, Esskastanien....herrlich :)

    LG Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben!
    Ich folge eurem wunderbaren Blog auf Facebook als Katharina Greu und habe auch das Gewinnnspiel geteilt :)
    Besonders liebe ich Kerzen in der Adventszeit, sei es am Adventskranz, Duftkerzen oder einfach nur so :D
    Liebe Grüße, Kathi
    kn.greulich(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    folge dir sehr gerne via FB, habe geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1545217545715655&id=100006822737437&pnref=story und freue mich riesig auf Adventskalenderüberraschungen, Kerzen, Weihnachtsleckeren und Weihnachtsdüfte!
    Viele Grüße,
    Christine Maier
    dhl-paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu :D
    ohhh wow!!! Ich bin sofort dabei ;) An der Adventszeit liebe ich zuuuu viele Dinge, wobei man eigentlich gar nicht zu viel lieben kann :) Ganz oben auf meiner Liste sind Plätzchen backen und natürlich essen, der erste Schnee, kuschlige Abende mit leckerem Tee oder einem heißen Kakao, wunderschöne Deko, Kerzenschein und auch leckeren Kerzenduft, die vielen tollen Schaufenster und die große Auswahl an Weihnachtsideen und und und :D hehe

    Ich folge euch via GFC (maackii), habe das Bild auf meiner Sidebar (auf http://papiliomaackii.blogspot.de/) verlinkt und das Gewinnspiel auf Facebook geteilt ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Voradventszeit,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  17. HI JuNi,

    wow, vielen Dank für die klasse Aktion!
    Ich bin dein Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/804173882974260?pnref=story
    An der Adventszeit liebe ich soooo vieles! Die Kerzen, Lichter, gemütliche Stimmung, Familienzeit, Weihnachtsurlaub, hach!

    LG,
    Milena
    wellnessbotschafterin(@)will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    cooleVerlosung :)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    An der Adventzeit mag ich besonders die Stimmung, die Vorfreude, die vielen Lichter und natürlich Kekse, Punsch und Glühwein ;)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge euch via GFC als Sinni.

    An der Weihnachtszeit mag ich besonders die bunten Lichter an den Fenstern und das Plätzchenbacken :)

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/810994312293442

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es, dass alles so schön beleuchtet und geschmückt ist.
    Ich folge auf BlogConnect und Bloglovin als Martina Lahm.
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!