Montag, 20. April 2015

[Ju vs. Ni] Look Fantastic Beautybox im Test {Beauty}

Ihr Lieben,

bestimmt kennt ihr die diversen Beautyboxen, die man so bestellen kann (z. B. Glossybox, etc.). Wir haben nun von Look Fantastic die Anfrage bekommen, ob wir deren neue Beautybox testen möchten*. Da wir immer neugierig sind auf Neues, haben wir da natürlich nicht nein gesagt und möchten euch die April-Box hier vorstellen. 





Für alle, die Look Fantastic noch nicht kennen, hier ein kleiner Text von deren Homepage: Das Unternehmen Lookfantastic wurde 1996 in England, GB gegründet. Heute gilt die Online Beauty-Boutique mit mehr als 14000 Produkten als Mekka für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Haar- und Kosmetikprodukten sind. Auf lookfantastic.de finden Sie über 400 Marken, die ganz auf Ihre Schönheit bedacht sind. Make-Up, Hautpflege, Nägel, Düfte, Gesundheit. Natürlich und biologisch.

Und nun zu der April-Box. Hier seht ihr den kompletten Inhalt:


Und nun zu den einzelnen Produkten:

Forza 30 Day Multivitamins &
CB12 Safe Breath Care Agent 


 

Forza 30 Day Multivitamins 
 
Ju: Leider waren die Diät-Multivitamin-Nahrungsergänzungs-Mittelchen das allererste, was mir beim Öffnen der Box ins Auge gesprungen ist. So etwas gehört für mich einfach nicht in eine Beauty-Box, auch wenn diese Vitamine eine tolle Haut und wunderschöne Haare und starke Nägel versprechen. Auch dieses fett aufgedruckt "diet" macht es da kein bisschen besser. Für mich ein absolutes Flop-Produkt (auch wenn ich über die Wirkung natürlich nichts sagen kann). 

Ni: Ich hatte bereits schon mehrere Boxen (Beauty, Gesundheit, ...) im Test und JEDE dieser Boxen hatte irgendwelche Diät-Mittelchen dabei. Die Produkte werden von mir direkt entsorgt, da ich ganz und gar nicht darauf stehe. Daumen runter!


CB12 Safe Breath Oral Care Agent (Probiergröße)
 
Ju: Auch dieses Produkt gehört für mich nicht in eine Beauty-Box. Nichtsdestotrotz wollte ich dieses "Wundermittel" für frischen Atem für 12 Stunden tatsächlich gerne einmal ausprobieren, so dass ich über dieses Produkt nicht allzu enttäuscht bin.

Ni: Mhhh, wie Ju bin auch ich hier seeeehr skeptisch. Meine "normale" Zahnpflege und meine bisherige Mundspülung hatten bisher immer für frischen Atem gesorgt. Trotzdem bin ich offen für neue Produkte und werde dieses hier gerne mal auf Herz und Nieren testen.

balance me Hand and Body Wash &
Korres Aloe & Soapwort Shampoo

 

balance me Hand and Body wash
 
Ju: Diese Marke kannte ich bisher noch nicht, aber laut Aufschrift ist das Gel zu 99% natürlich und ohne Parabene, Mineralöle oder ähnliches, was auf jeden Fall einen Pluspunkt gibt.  Duschgel o. ä. kann man ja eigentlich nie genug haben und es riecht sehr angenehm. Für mich ein gutes Produkt in der Box.
 
Ni: Solche "Ökoduschgel" find ich ja immer super! Der Duft ist sehr neutral und angenehm, nicht zu aufdringlich. Und die kleine Probiergröße ist perfekt für die Sporttasche.

 
Korres Aloe & Soapwort shampoo
Ju: Yay! Korres mag ich sehr, sehr gerne! Shampoo hab ich zwar noch nicht von der Marke getestet, aber das kann ich ja jetzt tun. Für mich ein tolles Produkt!
 
Ni: Korres kannte ich bisher noch gar nicht, deswegen freue ich mich sehr über das Produkt und eine neue Marke. Auch wenn ich das Verpackungsdesign echt unterirdisch finde. Ich bin gespannt...

INIKA Eye Liner &
TIGI Mini Bed Head Manipulator
 

INIKA Eye Liner
Ju: Bei Eyelinern bin ich leider sehr heikel und schwöre auf meinen flüssen von Astor. Da haben es andere einfach schwer. Auch wenn ich es an sich gut finde, einen ganz normalen, schwarzen Eyeliner in so eine Box zu packen, weil damit vermutlich der Großteil der Boxen-Käuferinnen wirklich etwas anfangen kann. Zudem ist der Liner natürlich, vegan und ohne Tierversuche. Das gibt ebenfalls einen Pluspunkt.
 
Ni: Eyeliner kann man immer brauchen, oder? Auch wenn ich sonst eher auf den flüssigen Kollegen zurückgreife. Ich gebe Ju völlig recht, dass man mit der Farbe schwarz hier gut fährt, da sie einfach am neutralsten ist. Außerdem finde ich das Design mit dem schwarzen Stift und dem goldenen Deckel super edel und chic.


Tipi Mini Bed Head Manipulator
Ju: Leider nicht mein Ding... Ich brauche zum Styling maximal etwas Wachs, um die fliegenden Härchen vom Fliegen abzuhalten. Somit werde ich das Produkt auch nicht ausprobieren können. Vielleicht finde ich ja jemand, der etwas damit anfangen kann.

Ni: Das Produkt wurde direkt an Herrn G. weitergegeben, da ich außer ein bisschen Haarspray eigentlich selten etwas zum Stylen nutze. Sehr schade, denn den kleinen Tiegel finde ich super süß und total praktisch für die Reisetasche.

Jetzt noch kurz zu der Box an sich: Man kann die Box einzeln für € 20,85 kaufen, oder aber im 3-, 6- oder 12-Monats-Abo. Wer genaueres wissen will, findet alle Infos auf der Homepage von Look Fantastic. Laut Aussage auf der Homepage, hat die April-Box einen Wert von 60,00 Euro. 

* * * UNSER FAZIT * * *
Ju: An sich finde ich es ja eine ganz gute Idee, dass man mit dieser Beautybox auch Marken "entdecken" kann, die bei uns noch nicht so verbreitet sind, weil sie aus England kommen oder eben hauptsächlich dort bekannt sind. Die Zusammenstellung der April-Box hat mich allerdings überhaupt nicht überzeugt. Von 6 Produkten war eins richtig toll, zwei ok und 3 ein Flop. Am besten gefallen hat mir das Shampoo von Korres, der Mega-Flop waren die Nahrungsergänzungs-Pillen. Ich hätte mich vermutlich geärgert, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. 

Ni: Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Obwohl ich absoluter Boxen-Fan bin, werde ich mit der "Look Fantastic Beautybox" einfach nicht warm. Der Großteil der Produkte überzeugt mich nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass mein Fokus eher auf dekorativer Kosmetik liegt. Trotzdem finde ich es super, dass man so auch mal neue Marken entdeckt und ein bisschen herum experimentieren kann.
 
Habt ihr von dieser neuen Beautybox von Look Fantastic schon gehört oder sie vielleicht sogar bestellt? Wie fandet ihr die Produkte?
Liebe Grüße von

*Wir haben diese Produkte kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten.

Kommentare:

  1. Also mich spricht die Box gar nicht so richtig an. :) Klar, lernt man neue Produkte kennen aber so richtig reizen sie mich leider nicht. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Vorstellung. Von der Box hab ich bisher noch nichts gehört. Das Duschgel und das Shampoo find ich super, ich finde die Verpackung auch schön, nicht so kreischend und bunt. Ich mag es, aber so verschieden sind die Geschmäcker.

    Aber ingesamt nicht so ganz mein Ding.

    Lieben Gruß
    Anita ★

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Box diesmal nicht gekauft, aber ich bin auch nicht allzu enttäuscht darüber :-) Die März-Box hat mir viel besser gefallen (siehe HIER)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Hast du denn die Multivitamine ausprobiert? Ich nehme gern extra Vitamine zu mir, gerade jetzt im Winter kann man einen extra Vitaminkick gut gebrauchen :)
    Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!