Montag, 26. Januar 2015

[Ju] Leergemacht! Neu angeschafft? {Beauty}

Ihr Lieben,

das letzte Leergemacht-Posting ist schon wieder eine ganze Weile her. Wie lange, dass merke ich immer dann, wenn in meine Sammelbox für den Kosmetikmüll nichts mehr hinenpasst^^! Das ist dann für mich immer das Zeichen, dass es Zeit für einen neuen Blogpost ist! Viel Spaß also mit meiner Einschätzung zu den leergemachten Sachen der letzten Wochen...


GESICHTSPFLEGE


Eau Thermale Avéne Antirougeurs: Diese Creme habe ich euch in diesem Post ausführlich vorgestellt. 
bebe MORE Brighten-up: Ich mag die bebe MORE Produkte an sich sehr gerne. Auch diese Creme war angenehm aufzutragen und hat meine Haut nicht gereizt oder ausgetrocknet. 
frei Reichhaltige GesichtsCreme: Für mich eine wirklich tolle Creme, die meine Haut auch in der kalten Jahreszeit mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt hat. Sie war außerdem sehr gut verträglich und duftete total angenehm.
 
 
MARBERT I love Vitamins Augencreme: Diese Augencreme mochte ich sehr gerne, vor allem ihren frischen Duft. Für die Wintermonate benutze ich jedoch lieber eine etwas reichhaltigere Creme, um gegen die Lachfältchen anzukämpfen.
RITUALS Mild Facial Cleansing Milk: Ich bin ja ein absoluter Rituals-Fan. Trotzdem konnte mich die Reinigungsmilch nicht hundertprozentig überzeugen. Sie war zwar sehr angenehm auf der Haut und duftete toll, aber die Reinigungswirkung hätte besser sein können. 

HAARPFLEGE


RENE FURTERER PARIS Carthame: Dieses Shampoo für trockene  Haare hatte ich (vor Urzeiten) als Probe in einer Glossybox. Ich habe es dann zum Haarewaschen im Fitnessstudio benutzt und war recht angetan. Für den Preis würde ich mir jedoch keine Full-Size-Packung kaufen.
BC BONACURE hairtherapy Oil Miracle Gold Shimmer Conditioner von Schwarzkopf (friseurexklusiv): Meine Haare verwirren und verknoten beim Waschen sehr schnell und ohne entsprechenden Conditioner sind sie kaum zu entwirren. Dieser Conditioner leistet hier sehr gute Dienste. Er ist goldglänzend und hinterlässt so das Gefühl von einem kleinen bisschen Luxus beim Haarewaschen^^!
alverde HAAR-ERFRISCHER Malve Holunderblüte: Dieses Produkt hatte ich in einer dm-Lieblinge-Box. Es erfrischt und pflegt das Haar zwischen den Haarwäschen. Ich fand den Duft sehr angenehm und habe es oft benutzt, um meine Haare zwischendurch leichter kämmen zu können. 

KÖRPERPFLEGE


Balea Dusch Sorbet Sunny Peach: Das Dusch-Sorbet bekommt von mir den Preis für das unnötigste Produkt des Jahres. Es riecht zwar sehr angenehm, aber die Konsistenz dieses "Sorbets" ist ein No-Go! Ich habe es kaum aus der Tube bekommen, so dickflüssig und zäh war es. Wäre ich nicht gerade auf dem Anti-Verschwendungs-Trip, wäre es nach der ersten Anwendung schon in den Müll gewandert!
RITUALS Sunrise Duschschaum: Ein Traum von einem Duschschaum! Der Duft ist sooo toll und auch das Gefühl des Schaums ist auf der Haut einfach total angenehm. Davon werde ich mir bestimmt noch andere Düfte zulegen.
SANTE DUSCHGEL FAMILY Bio-Pineapple & Lemon: Wer auf frische, fruchtige Düfte steht, wird dieses Duschgel lieben. Ich fand es sehr angenehm und bei SANTE hat man immer auch das Gefühl, etwas Gutes für sich und die Umwelt getan zu haben!
 

alverde KÖRPERBUTTER Macadamianuss Karitébutter: War ebenfalls in der dm-Lieblinge-Box und ich habe die Körperbutter sehr gerne verwendet. Gerade in den Wintermonaten braucht meinen Haut eine Extraportion Reichhaltigkeit und dafür ist diese Körperbutter genau richtig!
SOAP&GLORY THE RIGHTEOUS BUTTER: Ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Ni, dass ich deshalb auch nur ganz selten benutzt habe. Der Duft und die Pflegewirkung sind wirklich super und ich werde mir bestimmt noch mehr Soap&Glory-Produkte holen!

SONSTIGES


Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte: Als ich zufällig bei Lidl an dieser kleinen Tube vorbeigekommen bin, musste ich sofort an die Handcremes von L'Occitaine denken. Ich habe zwar keinen Vergleich zum "Original", aber mit der Cien-Creme war ich mehr als zufrieden! Ein toller Duft, zieht schnell ein und pflegt gut. Mehr braucht eine Handcreme für mich nicht können!
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer: Dieser Pflegeschaum kam bei mir über den Winter nur unregelmäßíg zum Einsatz, aber da die Wirkung trotzdem sehr gut war, werde ich ihn mir vielleicht für den Sommer wieder anschaffen. Bzw. schon deutlich vor dem Sommer, um die Füsse sandalenfit zu bekommen!
Trésor IN LOVE von LANCÔME: Diesen Duft durfte ich aufgrund einer Blogger-Kooperation mit Fräulein ungeschminkt und Flaconi.de testen. Hier könnte ihr den Bericht nachlesen. Seit diesem Test ist das mein absoluter Lieblingsduft und ich habe ihn mir schon nachgekauft.
So, das war mein Kosmetikmüll der vergangenen Wochen. Habt ihr auch schon welche von den Produkten ausprobiert? Wie wart ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Mit der bebe more habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, was ich echt bedauere. Meine Haut wirkt leider immer etwas gereizt. :/ Die Handcreme von Lidl ist toll, die hat es mir schon länger angetan. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich toll. Habe ihn auch und leibe ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Posts sind immer total spannend und vor allem aufschlussreich :)
    Sehr toll!
    Jetzt weiß ich, was demnächst in meinem Korb landet, und um was ich wohl eher einen großen Bogen mache...


    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!