Montag, 12. Januar 2015

[JuNi] Auszeit - Wellness für die Sinne {Bericht + GEWINNSPIEL}

Ihr Lieben, 
 
kurz vor Weihnachten haben wir uns nach einer extrem stressigen Woche eine kleine Auszeit gegönnt. Wir waren beruflich viel unterwegs und auch privat jagte ein Termin den nächsten. Eine Mail von der lieben Steffi von "auszeit - wellness für die sinne" kam uns also gerade recht. Wir wollten sie und ihr Wellness-Studio in Geislingen/Steige kennen lernen und uns ein bisschen verwöhnen lassen. Steffi war so lieb und hat sich extra an einem Sonntag für uns Zeit genommen und so sind wir also bereits morgens los und haben uns auf wundervolle Stunden der Ruhe und Entspannung gefreut.



Wir wurden von Steffi unglaublich herzlich in ihrem wunderschönen Studio empfangen, das sie mit viel Liebe zum Detail in Eigenregie saniert und gestaltet hat. Überall brennen Kerzen und man fühlt sich in dem Moment, in dem man durch die Tür tritt ein bisschen entspannter und kann den Alltagsstress hinter sich lassen. Die Ambiente ist edel, aber trotzdem gemütlich und es herrscht wirkliche Wohlfühl-Atmosphäre!
 
Seit Juni 2013 gibt es das "auszeit"-Studio schon. Steffi hat bis sie Anfang 30 war als Floristin gearbeitet, musste diesen Beruf aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Danach machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin und hat außerdem in einem Spa in Österreich gearbeitet. Sie verwendet in ihrem Studio ausschließlich Bio- und Naturkosmetik der Marke Dr. Spiller Biocosmetic


Der Name "auszeit" wurde von Steffi ganz bewusst ausgewählt. Es bedeutet Wellness für die Sinne, den Alltag loslassen und bei sich selbst ankommen. Steffi legt darauf ganz besonderen Wert. Wir wurden von ihr mit Tee oder Kaffee und Keksen in Empfang genommen und haben uns zuerst eine ganze Zeit unterhalten. Dabei haben wir dann erfahren, dass dies nicht nur für uns der Fall war, sondern dass es das übliche Vorgehen ist, wenn ein Kunde kommt. Jeder bekommt zuerst einen Tee oder Kaffee angeboten und kann zuerst einmal wirklich ankommen und den Alltagsstress abschütteln. Erst danach geht es zur eigentlichen Behandlung in einen separaten Raum. 

 
Im "auszeit - wellness für die sinne" werden verschiedene Gesichtsbehandlungen für Damen und Herren angeboten, so wie die "üblichen Verdächtigen" wie Maniküre, Pediküre und Haarentfernung, außerdem verschiedene Massagen (z. B. Hot Stone Massage oder Aroma-Ganzkörpermassagen). Zusätzlich bietet Steffi Wellness-Pakete an bzw. Schönheits-Tage an mit einer Dauer von bis zu 4,5 Stunden sowie Wellness speziell für werdende Mütter. 
 
Steffi ist besonders das Zwischenmenschliche wichtig und man merkt, dass Kosmetikerin für sie nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung. Sie lässt sich auf ihre Kunden ein und es macht ihr Freude, wenn man entspannt und gestärkt aus ihrem Studio geht. In ihrem Flyer steht: "Genießen Sie die Kostbarkeit des Augenblicks und finden Sie Momente der Ruhe und Enstpannung im auszeit - wellness für die sinne."
 

 
Seid ihr jetzt neugierig geworden auf Steffi und ihr schönes Studio? Dann haben wir etwas ganz besonderes für euch! Wir verlosen nämlich einen Gutschein für eine komplette Gesichtsbehandlung im Wert von 64,00 € an eine/n von euch! Und ihr müsst dafür gar nicht viel tun! Schreibt uns einfach in den Kommentaren, warum ausgerechnet ihr eine Auszeit ganz besonders nötig habt!
Bitte gebt dabei unbedingt eure Email-Adresse an, damit wir euch im Fall eines Gewinns kontaktieren können. Ohne gültige Email-Adresse können wir den Kommentar nicht werten. Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, 01. Februar 2015, 23.59 Uhr.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit eurem Kommentar seid ihr außerdem einverstanden, dass wir eure Mailadresse an Steffi weitergeben.
Wir freuen uns auf viele Kommentare!
Ihr Lieben, wir werden uns jetzt mit einer Tasse Tee zurücklehnen und noch einmal in Erinnerungen an die schöne Auszeit bei Steffi schwelgen. 
 
Seid lieb gegrüßt,
 


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben

    Erstmal vielen Dank für den schönen Post,ich freu mich riesig bei euch wieder etwas zu lesen☺
    Ich würde mich so riesig doll über den Gewinn freuen da es einfach DIE perfekte kleine Auszeit wäre. Der Start ins neue Jahr war sehr holprig :neue Arbeit und unser neues gebrauchtes Auto was wir kaufen mussten ist schon jetzt kaputt! Aber mit Optimismus bekommen wir das schon alles hin. Der Gewinn wäre Entspannung pur.
    Ganz liebe Grüße
    Chrisi
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,

    da habt ihr mit eurem Artikel den Nagel auf den Kopf getroffen.Bin ganz eurer Meinung. Steffi und ihr Auszeit-Studio sind ein echter Gewinn für Geislingen.....eine besondere Oase mit liebevoller und herzlicher Betreuung.

    Nicht nur Ihre Behandlung hält lange an, ich strahle auch von innen :)
    Der Gewinner/die Gewinnerin kann sich wirklich auf etwas Tolles freuen.

    Liebe Grüße
    Tina


    AntwortenLöschen
  3. Oh ich brauch auch mal eine Auszeit.... sehr schöner Post!

    Liebst Anni


    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Post!!
    Ihr habt diese besondere Wohlfühl-Atmosphäre bei Steffi einfach perfekt beschrieben.
    Kann hier nur beipflichten: Ein Besuch im Auszeit-Studio fühlt sich an wie Urlaub! :)
    Steffi nimmt sich für jeden die Zeit die er braucht, hier wird nicht auf die Uhr geschaut und die Behandlung sekundengenau beendet.

    Liebe Grüße an JuNi & Steffi
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das Studio ist ja wirklich toll! Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich besimmt auch mal nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    man spürt beim lesen direkt, dass euch die Auszeit gut getan hat!
    Bei der Witterung könnte jeder mal Wellness fürs Gesicht brauchen. Am meisten natürlich ich mit meiner Mischhaut;)

    Gruß Lone_white_wolf@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,

    Nach meinem stressigem Umzug und den ganzen anderen kleinen Problemen finde ich... hätte ich mir sowas wirklich redlich verdient :)

    Liebe Grüße
    Daniel
    Daniel@PrinzLeinad.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!