Donnerstag, 14. Mai 2015

[Ju] Leergemacht - neu angeschafft? {Beauty}

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für die "gesammelten Werke", nämlich meinen Kosmetikmüll der letzten Wochen. Es heißt also wiedereinmal: Leergemacht - neu angeschafft?!
 Es ist doch wieder einiges zusammengekommen und dieses Mal sind einige meiner "all time favourites" leer geworden. 

Und hier die einzelnen Produkte zum... 

...DUSCHEN...


Original Source Lime Shower: Das Duschgel mochte ich sehr gerne. Es duftet toll nach Limetten (wer hätte das gedacht?^^) und man fühlt sich nach dem Duschen gleich nochmal erfrischter! Für mich das perfekte Duschgel für morgens, wenn man den "Extra-Aufwach-Kick" braucht! 

Lavera Sanftes Duschgel Honey Moments: Dieses Duschgel mit Bio-Mandelmilch und Bio-Honig (aus deutschem Anbaugebiet) mochte ich ebenfalls sehr gerne. Es duftet angenehm süßlich-frisch und pflegt dazu noch. 

...CREMEN...


Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry: Ich bin ja ein Fan der Neutrogena-Produkte und auch den Bodybalsam fand ich toll. Er wird für trockene bis sehr trockene Haut empfohlen, zieht schnell ein und duftet angenehm. Allerdings mag ich Bodylotion generell lieber in der Tube oder im Spender, aber das ändert nichts daran, dass das Produkt empfehlenswert ist!

Medipharma Cosmetics Olivenöl Dermatologischer Pflegeschaum: Diesen Schaum hatte ich in einer Wohlfühlbox und er war über die Wintermonate ein gern gesehener Begleiter in meinem Badezimmer! Der Pflegeschaum ist sehr angenehm zum Auftragen, zieht schnell ein und pflegt auch gereizte Haut ganz toll!

... HÄNDEWASCHEN...


Method Handseife French Lavender: Die method-Produkte haben wir euch ja schon hier, hier und hier kurz vorgestellt. Nach wie vor bin ich von der Marke begeistert und auch die Lavendel-Seife mochte ich sehr gerne.

...DUFTEN...


Chopard Wish: Eines meiner Lieblingsparfums im Herbst und Winter. Habe ich schon ganz oft gekauft und wird auch immer wieder einziehen dürfen. Für den Frühling und Sommer ist es mir allerdings einen Tick zu schwer.

Elisabeth Arden Sunflower: Diesen Duft hatte ich schon als Jugendliche immer wieder und auch heute mag ich ihn noch sehr. Für mich den Inbegriff des perfekten Sommerparfums!

...UND SONSTIGES!


Astor Liquid Eyeliner Stimulong: Auch dieses Produkt wird immer wieder in meinem Einkaufskorb landen. Für mich einfach der perfekte Eyeliner, mit dem ich persönlich am besten klar komme!

p2 Lavender Intensive Car Pen: Diesen Pinselstift mag ich sehr gerne und benutze ihn gerne als Pflege zwischendurch, z. B. im Büro, wo das Hantieren mit Nagelöl sich ja dann doch etwas schwieriger gestaltet (außer man hat gerade Pause). Wird auch immer wieder gerne von mir gekauft.

So, das war's wieder einmal mit meinem Kosmetikmüll. Habt ihr auch so viele Produkte, die es immer wieder in euren Einkaufskorb schaffen?

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Die Method Handseife French Lavender möchte ich jetzt unbedingt testen! Ich liebe Lavendel und habe jetzt schon paar mal sehr gutes über die Marke gelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Duschprodukte liebe ich auch. Das Original Source verwende ich gerade und der Duft ist einfach nur klasse und richtig prickelnd. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Original Source Limette möchte ich auch noch testen. Ich hatte das Himbeere Joghurt oder Sahne oder so, auf jeden Fall ein cremiges. Hat jetzt zwar nicht wach oder fit gemacht, aber es roch sooo lecker, dass ich es immer aufessen wollte. ;)

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das Lime-Duschgel ist der absolute Hammer. Ich hab das schon 2012 in Australieb entdeckt und mir direkt ein paar Flaschen mit nach Hause genommen. Als die leer waren, war ich echt traurig. Um so mehr hab ich mich gefreut, als es das Duschgel dann endlich auch bei uns zu kaufen gab. Ich Dusch mit nix anderem mehr 😁
    Liebe Grüße
    Dila (www.dilavskitchen.de)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!