Sonntag, 3. Februar 2013

[Ju] Trip zu Starlight Express | Teil 2 Hotel und Musical

Hey ihr Lieben, 

wir sind im Renaissance Hotel & Resort in Bochum angekommen. Ein von außen recht unscheinbares, dafür von innen echt schickes Hotel! Ich hab ein großes, helles Zimmer mit einem superbequemen King-Size-Bett und süßen "Pflege-Miniaturen" zum Mitnehmen! :)


Das Essen im Hotel ist superlecker. Es gab ein Buffet, so dass auch wirklich für jeden was dabei war!
So, nun zum eigentlichen Grund dieser Reise: Das Musical Starlight Express (das übrigens dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum feiert)! Ich bin immer noch total begeistert von diesem tollen Musical! Tolle Songs, Hammer Kostüme, super Darsteller und eine rasante Show! Ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass ich irgendwann noch einmal herkommen kann!!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!