Donnerstag, 28. Februar 2013

[Ju] dm-Lieblinge März | Endlich sind sie da! :)

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich sie eeeeendlich abholen, meine heißersehnte erste dm-Lieblinge-Box! Nachdem ich meinem dm-Markt schon die letzten zwei Tage telefonisch auf die Nerven gegangen bin, kam heute die Nachricht, dass ich die Box abholen kann! *jubel* Natürlich möchte ich euch jetzt am Inhalt teilhaben lassen.

So kommen die dm-Lieblinge im Markt an:

Ich war überrascht, wie groß und schwer die Box war - ich hatte sie mir kleiner und vor allem leichter vorgestellt. Zu Hause wurde dann erst einmal der äußere Karton entfernt. Zum Vorschein kam die eigentliche Box in einem schönen, satten Grün. Die Farbe find ich toll- sie macht wirklich Lust auf den Frühling! :)
Im Original ist die Box nicht so türkisstichig sondern wirklich satt grün - ähnlich wie das Grün in der brasilianischen Landesflagge!

Wenn man den Deckel der Box abnimmt, findet man den Inhalt in grünes Seidenpapier eingeschlagen, mit einem gelb-goldenen Schleifchen umwickelt und mit einem silbernen dm-Aufkleber zugeklebt. Außerdem erhält man eine Karte, auf der die einzelnen Produkte näher beschrieben sind.  
Das Grün hier kommt der tatsächlichen Farbe deutlich näher! ;)

Ich finde die Verpackung wirklich sehr liebevoll gestaltet. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Box 5.000 Mal so verpackt werden muss. Gibt von mir auf jeden Fall ein "Daumen hoch"! :)

So, dann kommen wir mal zum Wichtigsten: dem Inhalt!!!

In der dm-Lieblinge-Box Februar war folgendes enthalten:
  • NIVEA aqua effect | Erfrischendes Reinigungsmousse (4,95): Über dieses Produkt freue ich mich sehr, da ich immer noch auf der Suche nach der für mich perfekten Gesichtsreinigung bin und ich somit einmal wieder etwas Neues ausprobieren kann! Das Mousse ist angereichtert mit Vitamin E und Hydra IQ und soll feuchtigkeitsspendend wirken. Es ist exklusiv bei dm erhältlich!
  • GARNIER FRUCTIS Schaden Löscher | Kräftigendes Aufbau-Shampoo (€ 1,95): Ich habe mir zwar gerade erst eine neue Haarpflege-Serie zugelegt, aber testen werde ich das Shampoo auf jeden Fall. Es verspricht weniger Spliss und stärkere Längen nach nur 3 Anwendungen. Man darf gespannt sein! :)
  • stick lembke Naturbelassener Kräutertee Lavendel & Verbene (€ 4,95): Kräutertee find ich super! Ich bin zwar nicht der große Tee-Trinker, aber wenn, dann mag ich am liebsten Kräutertees! Außerdem gefällt mir die hochwertige Verpackung (kann aber bei dem doch recht hohen Preis wahrscheinlich auch erwarten) und ich berichte gerne, wie mir die erste Tasse geschmeckt hat! Laut Beschreibung ergeben Lavendel und Verbene einen dezent blumigen Geschmack. Der Tee ist frei von Aromen oder Zusätzen.
  • Persil COLOR Mega-Caps (Probiergröße): In der Box enthalten sind 2 Waschkapseln, die man direkt in die Waschmaschine geben kann und die sich dann auflösen. Auch über dieses Produkt freue ich mich - ich nutze sowieso sehr oft und gerne genau dieses Flüssigwaschmittel und bin gespannt, ob die Kapseln wirklich genauso gut sind.
  • p2 volume gloss gel look polish (€ 1,95): Juhuu, Nagellack (könnte ja meine neue Leidenschaft werden) mit "Volumen-Effekt und High-Gloss-Finish". Meine anfänglich große Freude wurde dann allerdings etwas getrübt durch die doch recht "krasse" Farbe: 070 funky babe. Ein richtig kräftiges (Neon)Pink. An sich keine hässliche Farbe, aber eher nichts für mich. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Lack wirklich ausprobieren werde oder ob ich ihn vielleicht für ein zukünftiges Blog-Gewinnspiel auf die Seite legen soll... ;)        
  • PLAYBOY PLAY IT LOVELY Duschcreme (€ 1,95): Duschgel kann man nie genug haben! Da mich die Verpackung nicht sooo sehr anspricht, hätte ich es mir vermutlich nicht selbst gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass mich der Duft total anspricht. Also gibt es auch für dieses Produkt einen dicken Pluspunkt!
  • Zusätzlich war noch ein kariertes Notizbuch in DinA5 im dm-Design in der Lieblinge-Box enthalten
Alles in allem sind in der Box Produkte im Wert von 15,75 plus die Waschmittel-Proben und das Notizbuch. Dafür finde ich die € 5,00, die pro Box verlangt werden wirklich einsame Spitze!!! 
Gerne stelle ich die Produkte hier irgendwann detaillierter vor, wenn ich sie getestet habe. :)  
Mein Fazit: Bis jetzt hat sich die dm-Lieblinge-Box für mich schon gelohnt und ich freu mich immer noch wie Bolle, ein Abo ergattert zu haben! :) Jetzt könnte eigentlich ganz schnell Ende März sein und die nächste Box kommen! ;)

Hattet ihr euch Glück bei der Abo-Verlosung der dm-Lieblinge? Wie gefallen euch die enhaltenen Produkte? Ich freu mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße, Eure

3 Kommentare:

  1. Ohhh, ich bin leicht neidisch, so eine tolle Box :) Ich hatte bisher noch nie Glück bei den Lieblingen *schluchz*

    Freu mich aber sehr für dich und finde die Produkte toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war selber erstaunt - das erste Mal mitgemacht und gleich gewonnen! Freu mich auch immer noch sehr darüber!
    Nächstes Mal hast du bestimmt auch Glück Nana!!! Ich drück dir jetzt schon die Daumen!! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!