Mittwoch, 27. Februar 2013

Best Blog Award | Wir wurden nominiert!

Hey Mädels,
wir freuen uns riesig, denn wir wurden von Nana von "Fräulein ungeschminkt" zum "BEST BLOG AWARD" nominiert. :) Hier könnt ihr nachlesen, wie die Sache funktioniert!
So, nun also die Fragen, die uns gestellt wurden:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

[Ju] Ich bin normalerweise eher der deftige Typ. Gegen einen Nachtisch hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber den lasse ich lieber kochen, als dass ich ihn selber koche.
[Ni] Erst deftig, dann süß! :P



2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
[Ju]  Generell finde ich die Persönlichkeit natürlich wichtiger - was nützt dir eine gutaussehende Freundin oder Freund, wenn sie einen IQ wie ein Gänseblümchen hat und sozial inkompetent ist? - aber die Erscheinung ist natürlich auch nicht ganz unwichtig. Alles andere wäre gelogen! ;)
[Ni] Beides. Wie Ju schon erwähnt hat ist eine gesunde Mischung aus beidem sehr wichtig.



3. Wann hast du den Blog gegründet?

[JuNi] Im Januar dieses Jahres. Wir sind also noch ganz "frisch" in der Bloggerwelt. :)



4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

....



5. Verfolgt du viele Blogs?

[Ju] Es sind schon einige, ja. :)
[Ni] Ja, vorallem aber Koch- & Backblogs, DIY-Blogs und alles rund ums Thema Lifestyle.



6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

[Ju] Kochen macht mir Spaß, aber ich habe natürlich auch nichts dagegen, bekocht zu werden. Das hat beides seine Vorzüge! ;)
[Ni] Da kochen (und backen) schon immer meine Leidenschaft war, koche ich lieber selber. Freue mich aber auch, wenn ich mal bekocht werde! :)


7. Welches Buch liest du momentan?
[Ju] "Böser Wolf" von Nele Neuhaus. Das neueste Buch aus ihrer Krimireihe, die ich vom ersten bis zum letzten Buch verschlungen habe!
[Ni] Habe mir erst gestern zwei neue Kitsch-Romane gekauft. Einmal ein Roman von Anne Hertz und einmal "Zipfelklatscher" (eine bayerischer Comedy-Roman).



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
[Ju] Ein braunes T-Shirt, das zu allem und unter alles passt. ;) Aber vermutlich werde ich mich so langsam von ihm trennen müssen - ich habe es auch schon fast 10 Jahre... ;)
[Ni] Eine uralte Jeans, die ich so sehr liebe. Sie passt zwar nicht mehr (danke, Fitnessstudio), darf aber trotzdem im Schrank bleiben.



9. Was ist dein Lieblingsrezept?
[Ju] Oh, da gibt es so einige. Momentan rangiert der Rindfleisch-Senf-Sahne-Top relativ weit oben. Ein all-time-favourite ist allerdings Thai Curry! Yummi! :)
[Ni] Auch bei mir gibt es da nicht "das" Lieblingsrezept, da ich dafür einfach zu viel und zu gerne Neues probiere.



10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

[Ju] Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Verständnis.
[Ni] Vertrauen & Ehrlichkeit.



11. Was ist dein Lieblingsfilm?

[Ju] Oh, das ist schwierig... Pauschal erstmal alles mit Bruce Willis! :) Und Animationsfilme wie Shrek, Ice Age und ähnliches. 
[Ni] Ich muss auch hier gestehen, dass ich nicht den einen Lieblingsfilm habe. Generell schaue ich ja gerne 3D-Filme (vor allem Animationsfilme, danke lieber 3D-Fernsehr).

Liebe Grüße



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!