Mittwoch, 20. Februar 2013

[Ju] Noch ein dm Haul | p2 LE "I feel pretty"

Hallo ihr Lieben,

angeregt durch Ni's dm-Haul konnte ich gestern Abend nicht widerstehen und hab mich auch aufgemacht, den dm-Markt meines Vertrauens einmal wieder unsicher zu machen (außerdem hatte ich noch eine Geschenkkarte, die ich einlösen wollte :) ). Ich habe mich aber beherrschen können und es sind nicht allzu viele Dinge in meinem Körbchen gelandet! ;) Im Gegensatz zu Ni hatte ich Glück und habe die p2 LE "I feel pretty" finden und endlich live anschauen können. Alles in allem gefällt sie mir wirklich gut - das Design der Produkte ist einfach sehr niedlich mit den Streifen, den pastelligen Farben und dem süssen Schriftzug - aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, so dass ich schließlich nur 3 Dinge aus der LE mitgenommen habe. Inzwischen bereue ich, dass ich die Mascara nicht mitgenommen habe. Vielleicht muss ich mir die doch noch holen? ;)

p2 I feel pretty smooth & creamy lip balm | 020 warm cacao 
(€ 2,55  für 9g)
Beschreibung: So sweet! Der cremig-süße Lippenbalsam pflegt und spendet Feuchtigkeit. Mit Vitamin E.
Nach etwas Gefummel habe ich das niedliche gestreifte Döschen mit brauem Deckel auch geöffnet bekommen. Ich habe schon befürchtet, dass ich jetzt bei jedem Öffnen mehrere Versuche brauche, aber anscheinend war das nur einen Startschwierigkeit - inzwischen gibt es keine Probleme mehr! :) Der Geruch des Lipenbalsams ist seeeehr lecker - süß-schokoladig und ich kann auch über die Pflegewirkung nur gutes sagen. Zum Glück schmeckt der Lipbalm nach nichts, sonst würde er nicht lange auf den Lippen überleben! ;) Das einzige, was mich etwas stört ist, dass man Produkte aus diesen niedlichen Döschen mit Gel-Fingernägeln immer etwas schwer herausbekommt. Dafür kann aber p2 nichts. Selbst schuld, wenn man immer wieder diese Dinge kauft! ;)

p2 I feel pretty dreamy 2in1 lipgloss & balm | 020 just nude 
(€ 3,95 für 0,7g balm und 15ml gloss)
Beschreibung: Lovely duo! Der Lippenbalsam pflegt langanhaltend und zaubert einen Hauch von frischer Farbe auf beanspruchte Lippen. Das hochglänzende Lipgloss sorgt zusätzlich für ein glamouröses Finish.
Beim kurzen Swatch gefiel mir die Farbe des Ligplosses schon einmal sehr gut. Allerdings fühlte er sehr klebrig auf der Haut an. Ich werde gerne berichten, wenn ich ihn einmal im Einsatz hatte, ob sich das auf den Lippen auch so anfühlt oder ob es in Verbindung mit dem Lipbalm ein angenehmeres Ergebnis gibt.

p2 I feel pretty sugar-sweet nail polish | 010 mocca splash 
(€ 1,95 für 11ml)
Beschreibung: Trendige Farben mit intensiver Deckkraft und langhaftendem Finish
Ein toller, dezenter Nude-Ton, den ich bestimmt bald einmal ausprobieren werde. Scheint mir sehr gut geeignet für den Alltagsgebrauch. Haltbarkeit und Deckkraft werde ich dann natürlich auch testen und euch berichten. 

Außerdem landeten noch 2 weitere p2-Produkte aus dem regulären Sortiment in meinem Einkaufskorb:

p2 style deluxe designer | 030 Fabulous London 
(€ 3,95 für 5,1g)
Beschreibung: Das Geheimnis magischer Augen! Eine lusuriöse Palette mit Highlighter, 2 farblich aufeinander abgestimmten Lidschatten und dem dazu passenden Gel-Eyeliner. Mit Profi-Applikatoren.
Die Palette hat mich farblich einfach regelrecht "angesprungen". Die ganze Box ist vom Design her recht hochwertig. Auf dem durchsichtigen Deckel sind die einzelnen Bestandteile auch nochmals beschrieben bzw. durchnummeriert und die Box enthält 2 Applikatoren, einmal für den Lidschatten und einmal für den Gel-Eyeliner. So können auch Anfänger damit bestimmt ein schönes Make-Up zaubern. Ich bin gespannt, ob die Palette alltagstauglich oder doch mehr für ein Ausgeh-Make-Up geeignet ist. Sie wirkt doch recht "glitzernd", was ich für ein Tages-Make-Up eigentlich nicht so sehr mag. Auch auf das Handling des Gel-Eyeliners bin ich sehr gespannt, da ich mich bei Eyelinern gern etwas blöd anstelle... ;) Ich werde gerne nach dem ersten Einsatz berichten! :)
p2 Pure Color Lipstick | 012 "Kärntnerstrasse"
(€ 1,95 - ein heruntergesetztes Schnäppchen ;) )
Beschreibung: keine
Ich hab den Lippenstift kurz im Laden geswatched und war total begeistert von der Farbe. Und bei dem Preis musste er einfach mit. Ich habe ihn zu Hause ebenfalls nur kurz zum Testen aufgetragen und er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Farbe gefällt mir immer noch gut und der Lipstick wird sicher seinen Weg in meinen Everyday-Schminkzeugs-Koffer finden! ;) Von der Haltbarkeit erwarte ich mir allerdings keine Wunder. Ich denke, man wird ihn oft nachziehen müssen, da die Farbe sich - wie bei den meisten Lippenstiften - recht schnell verabschiedet.
So, das war's erstmal von meinem Einkauf bei dm. Wieso nimmt man eigentlich IMMER Sachen mit, die man überhaupt nicht vorhatte zu kaufen? ;)

Liebe Grüße, Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!