Freitag, 19. Juni 2015

[Ni] Perfekt zur Einmachzeit: Marmeladenetiketten {Freebie Friday}

Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt's mal wieder ein Freebie für euch.
Da ja derzeit schon die ersten Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet werden und die ersten Holudenblütengelee gekocht werden, dachte ich mir, dass ihr Etiketten für eure Gläser sicher gut gebrauchen könnt.
 
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxqdW5pbGlmZXN0eWxlfGd4OjRkYjc4YjM1NTExNzU3Yzk
(Zum Download auf das Bild klicken)


Die Etiketten gibt's in 3 verschiedenen Farben. Die Größe ist ca. 6cm, ihr könnt aber durch die Druckeinstellungen die Datei ja vergrößern oder verkleinern wie ihr wollt.
 
Um die Sache neutral zu halten habe ich nur "Lieblingsmarmelade" darauf geschrieben. Auf die gepunktete Linie könnt ihr die genaue Sorte schreiben.
 
Viel Spaß beim Marmelade kochen & mit den Etiketten, eure
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh die sind ja schön! Und dann auch noch in pink. ♥

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne :) Schön, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  2. Das kann ich zu gut gebrauchen, habe zwar länger keine Marmelade mehr gemachtz, weil die Alte erst einmal alle werden musste aber die Etiketten kann ich ja auch später noch verwenden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Und dann auch noch in pink und green.

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben machen einfach Lust auf Sommer und Sonne :)

      Löschen
  4. Sehen total klasse aus. Danke für das Posting.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!