Freitag, 7. Februar 2014

[Freebie Friday] Lovely Fonts

Hallo ihr Lieben,
schon ewig gab es keinen "Freebie Friday" mehr...
Heute ist es aber wieder so weit, denn lieber posten wir in unregelmäßigen Abständen diese Gratis-Downloads für euch, wie wenn wir einfach gezwungen etwas veröffentlichen. Für die kommende Zeit haben wir aber wieder ein paar neue Ideen / Inspirationen für euch und werden diese natürlich mit euch teilen.

Im WWW gibt es mittlerweile so viele wunderschöne Schriften. Meine suche ich ja immer bei www.dafont.com aus. Mit der Plattform komme ich wunderbar zurecht. Erst letztens habe ich wieder viele neue Schriften gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte:
 
Lifestyleblog
 


Ich hoffe, dass euch die Schriften gefallen, denn ich finde sie super. So vielfältig und man kann richtig viel damit machen, z.B. Blogbilder "verschönern".
 
Genießt den Freitag, das Wochenende steht schon vor der Tür!
 
 

2 Kommentare:

  1. Den habe ich total vermisst. =) Danke für die schönen Schriften für so etwas bin ich gern zu haben. Ich pepp damit gern meine Bilder auf. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, schau dir mal ihren blog an! siehdicheinmalum.blogspot.de
    sie ist noch neu, jedoch ist ihr blog sichtlich mit viel liebe gemacht und sie zählt schon jetzt zu meinen lieblingen! :))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!