Ein Tag der die Meinungen wirklich spaltet... die einen lieben ihn (Paare, Blumengeschäfte, ...) und die anderen hassen ihn (Singles, ...).
Wie auch immer man zu diesem Tag steht (wir sind da beide übrigens relativ neutral und machen nicht ein meeeega Tamtam darum) - jeder freut sich über eine Kleinigkeit und etwas Aufmerksamkeit.
Ein paar kleine Geschenkideen haben wir für euch auch herausgesucht:
Aber solche Aufmerksamkeiten müssen nicht immer mit Kosten verbunden sein, denn auch selbstgemachte Dinge können sehr viel Freude bringen und sind oftmals persönlicher:
- selbstgebackener Kuchen
- handgeschriebener Liebesbrief
- eine schöne Massage
- Spaziergang zu zweit
- Pärchenfotos mit der Kamera schießen
- gemeinsames Frühstück im Bett
- DVD-Abend
- und vieles mehr...
Auch wenn der "Wir haben uns alle lieb"-Hype nach dem 14. Februar erst mal wieder etwas abklingt, sollte man nie vergessen, seinen Liebsten (nicht nur dem Partner, sondern auch der Familie, der besten Freundin oder einer lieben Arbeitskollegin) zu sagen wie gern man sie hat.
Wie steht ihr dazu: verbringt ihr ihn irgendwie besonders oder ist er für euch ein Tag wie jeder andere auch?
Ist jetzt nicht so meins, die Geschenke.
AntwortenLöschenIch bin mittlerweile auch relativ neutral. Hab grade auch nen Blogpost zum Thema veröffentlicht. ;)
Liebe Grüße,
Lara- www.kleiderkraenzchen.com
Hihi, bei uns wird Valentinstag boykottiert. Ich finde es irgendwie doof, so einen Hype um einen einzelnen Tag zu machen und dem Konsum zu frönen. Lieber eine kleine Liebesbotschaft unterjährig oder einen romantischen Abend zu zweit :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Daniela