Sonntag, 24. März 2013

[Ni] medpex Wohlfühlbox

Meine erste Box - wie spannend!
Zugegeben, ich habe mich ein bisschen vom "Boxen-Wahn" anstecken lassen.
Ich war so aufgeregt, als endlich meine Wohlfühlbox von medpex kam und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, aber seht doch selbst, was alles in der Box war:



 

  • frei Sensitive Balance LSF 15 | Gesichtscreme
    Die Creme spendet Feuchtigkeit, unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte, schützt vor Umweltbelastungen, UV-Strahlen und Hautalterung.
    Die Probepackung beinhaltet 4ml, ich kann sie mir gut beim Skifahren vorstellen. Hier scheint ja doch hin und wieder mal stark die Sonne und da tut dieser Schutz der Haut einfach gut.
  • Antistax-Frischgel
    Das Gel erfrischt und belebt an besonders heißen Tagen.
    Wird im Sommer bestimmt mal ausgetestet.
  • frei UREA+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion 10%
    Die reichhaltige Körperlotion spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit und wirkt gegen Juckreiz.
    Ich muss sagen, dass ich mich sehr über dieses Fullsize-Produkt gefreut habe - aber leider enttäuscht wurde. Die Lotion riecht irgendwie total unangenehm auf der Haut und war mir einfach zu schmierig.
  • BESSERAtmen Nasenstrips
    Die Strips öffnen sanft die Nase und erleichtern die Atmung, z.B. bei Erkältungen oder Schnarchen. Sie sollen auch bei Allergien helfen.
    Werde ich als Heuschnupfengeplagte mal in der "Hochsaison" anwenden!
  • blend-a-med 3D white luxe
    Die Zahncreme für ein strahlend weißes Lächeln.
    Hier habe ich mich auch sehr gefreut und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Ob es wohl wirklich was bringt?
  • YUNKER Energy & Health Tonikum
    Ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, die jeden Tag fit und leistungsfähig sein wollen.
    Hier bin ich etwas skeptisch, auch die Verpackung spricht mich mal so gar nicht an. Mal schauen, ob ich das Mittel verwenden werde.
  • Bepanthen Augentropfen
    Für gereizte, trockene und müde Augen.
    Genial - wird 100%ig ausgetestet. Ich habe schon öfters über solche Augentropfen nachgedacht, da ich täglich Kontaktlinsen trage und diese vorallem abends doch mal die Augen austrocknen lassen.
  • Bachblüten NOTFALL Pulver direkt
    Das Pulver ist wohltuend bei Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche.
    Werde ich bestimmt mal testen, wenn die nächste Stresssituation kommt.
  • DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper
    Die milde Waschcreme besitzt eine zartschmelzende Textur und eignet sich perfekt für die Reinigung von trockener, gereizter Haut in Gesicht und Körper.
    Über dieses Produkt (Fullsize) habe ich mich auch seeeehr gefreut und gleich getestet: ich bin wirklich begeistert! Angenehmer Geruch, tolle Schaumentwicklung und die Haut war danach wunderbar zart!
  • EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler TagExtra leichte Tagespflege und Schutz für normale bis Mischhaut. Polstert die Haut von Innen auf.
    Die Creme wird bald mal ausprobiert - ich bin gespannt. Hätte sie mir so aber wohl nicht im Laden gekauft.
  • Sterilium (von HARTMANN)
    Desinfektionsprodukt, welches umfassend wirkt. Praktisch für unterwegs.
    Auch hiervon war ich sehr begeistert. Das Desinfektionsmittel passt prima in die Handtasche!
Gesamtwert: 43,36 €
Zusätzlich sind noch Kressesamen (juhuuu) und ein Venentrainer (so 'ne Art Kissen - wird an Papa verschenkt^^) gratis enthalten.

Die Box kann man alle 3 Monate direkt bei medpex auf der Homepage (klick) bestellen. Sie kostet 7,50 € (zzgl. 2,90 € Versandkosten). Ich habe die Chance gleich genutzt und ein paar weitere Dinge aus der Versandapotheke bestellt, da es hier doch recht gute Angebote gibt.

Ich denke, ich werde mir die Box wieder bestellen, da ich wirklich positiv überrascht war von der Produktauswahl (wenn auch sehr cremelastig).

Welche Boxen bestellt ihr regelmäßig?

Alles Liebe, eure Ni!

2 Kommentare:

  1. Ich war auch total begeistert und werd sie sicher auch wieder bestellen :)

    Blöder Boxenwahn, ich hoffe, der geht wieder vorbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohja, das hoffe ich auch!
      Aber es ist einfach so toll, wenn der Postbote klingelt und ein Päckchen vorbeibringt! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!