Mittwoch, 15. Juli 2015

[Ni] Lovely fonts {Freebie}

Huhu ihr Lieben,

derzeit bin ich wieder sehr kreativ an meinem Rechner und bin ständig auf der Suche nach tollen, schönen Schriften. Ein paar meiner aktuellen Lieblingsfonts habe ich heute auch für euch:
 


 
Sind sie nicht hübsch?
Alle Schriften sind von www.dafont.com und frei erhältlich.
 
Welche gefällt euch denn besonders gut?
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Dankeschön, habe mir direkt welche gedownloaded. Ich finde sie alle sehr schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Silver Bellybutton Ring ja ganz zauberhaft, lieben Dank!
    Probiert mal die Halo Handletter, die ist auch sehr schön, auch für Festliches.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!