Mittwoch, 11. September 2013

[JuNi] Kalender 2014 + Give-Away

Hallöchen ihr Lieben,
 
nicht mehr lange und es geht in das letzte Quartal des Jahres 2014 und in den Läden und Online-Shops findet man schon die Kalender für das neue Jahr. Wir durften uns bei teNeues Kalender für 2014 aussuchen, die wir euch natürlich auch vorstellen möchten.
 
Und wenn ihr ganz bis nach unten scrollt, dann findet ihr auch noch
eine kleine Überraschung! :)
 
 


Ist er nicht zuckersüß? Für mich ist dies der ideale Handtaschen-Kalender, da er nicht zu groß ist und trotzdem übersichtlich angeordnet ist. Besonders gut gefällt mir der magnetische Verschluss. Super finde ich auch die Einteilung, da man eine komplette Woche auf einer Doppelseite hat. So geht kein wichtiger Termin verloren.

  
 

Die sogenannten "Magneto Diaries" haben mich schon in Online-Shop quasi "angesprungen". Mit einer Größe von 10 x 15 cm passen sie in jede Handtasche und durch den magnetischen Verschluss sind sie schnell geöffnet und geschlossen. Und dann dieses zuckersüsse Eulen-Design! Da kann man doch gar nicht widerstehen!
 
 
Das Kalendarium ist übersichtlich gestaltet, sieben Tage verteilen sich auf 2 Seiten, so dass man immer die komplette Woche im Blick hat. Außerdem gibt es einige wunderschön illustrierte Extra-Seiten für Notizen, was ich ganz besonders ansprechend finde.
 
* * * * * * GIVEAWAY * * * * * *
 
Und wir wären ja nicht wir, wenn wir bei der Auswahl der Kalender nicht auch ein bisschen an euch gedacht hätten^^! Zwei von euch können je einen der folgenden Kalender gewinnen!

 

 
 
 
Ein klassischer Buchkalender mit einer Größe von 16,5 x 21,6 cm, Plastikcover und farbiger Spiralbindung sowie wirklich niedlichen Illustrationen. Für alle, die etwas mehr Platz in ihrem Kalender brauchen!
 
 
 
 
Ebenfalls ein Buchkalender, allerdings mit 10 x 15 cm wieder etwas kleiner. Der Kalender wird mit einem elastischen Band verschlossen und verfügt über einen Stifthalter sowie 2 farbige Lesebändchen.
 
Was ihr tun müsst, um am Giveaway teilnehmen zu können?
Grundvoraussetzung
  1. Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin, Blog-Connect oder Facebook (gebt bitte im Kommentar an, wo ihr uns folgt).
  2. Schreibt uns in einem Kommentar, was euch besonders an unserem Blog gefällt oder was ihr euch von uns für die Zukunft wünscht. Vergesst nicht, eine Email-Adresse anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.
  3. Gebt bitte an, ob ihr lieber Gewinn #1 oder Gewinn #2 haben möchtet. Wenn ihr nichts angebt, entscheidet das Los.
  4. Ihr wohnt entweder in Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder könnt uns eine Versandadresse in einem dieser Länder angeben. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder schickt uns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Zusatzlose
  1. Schreibt ein Posting auf eurem Blog über unser Giveaway (bitte im Kommentar den Link dazu angeben!) = 1 Zusatzlos
  2. Verlinkt das Gewinnspiel gut sichtbar in der Sidebar eures Blogs (Link im Kommentar nicht vergessen) = 2 Zusatzlose
  3. Teil das Gewinnspiel öffentlich auf eurer Facebook-Seite (auch hier bitte wieder den Link angeben) = 2 Zusatzlose
Insgesamt können also 6 Lose ergattert werden. Das Giveaway endet am 06. Oktober 2013 um 23.59 Uhr. Wir drücken euch allen die Daumen!!!
 
Liebe Grüße von
 
 
 

28 Kommentare:

  1. Kalender sind für mich das halbe Leben... Ich greife viel lieber zu haptischen Dingen als zu Notizen im Handy oder so...
    Gewinnen würde ich gerne den 2. Kalender, der passt super in die Handtasche!

    Ich verlinke eure Gewinnspiel gerne wieder in meiner Sidebar!
    Und ebenso werde ich es auf meiner Facebook-Seite des Blogs teilen.

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kalender und benutzt seit meiner Jugend Kalender als Tagebücher <3 Über den Gewinn #1 würde ich mich deshalb riesig freuen.

    Ich finde euren Blog toll, und würde gar nichts daran ändern!

    Ich habe euer Gewinnspiel auch bei facebook geteilt :) https://www.facebook.com/svea.haidar/posts/10151732767864270

    Liebe Grüße
    Svea

    passion.of.beauty.blog(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe habe Ni´s Anregung mit dem Notizbüchlein in der Handtasche aufgegriffen, jetzt fehlt noch der passende Kalender :)
    Beide Kalender sind schön und ich würde mich über den einen wie auch den anderen freuen.

    Euer Blog, (dem ich auf FB folge,) mit seiner ganzen Vielfalt ist wirklich super ich lese alle Beiträge gerne! Interessant wäre evtl. eine Art "Making of".

    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/erika.schlese/posts

    E-Mail: e.schlese@freenet.de

    Liebe Grüße

    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge euch auf facebook und habe auch schön brav geteilt :)
    https://www.facebook.com/katharina.greu
    Ich würde gerne den 1. Kalender gewinnen.
    Euer Blog ist wirklich toll wie er ist, wenn ich aber einen Wunsch äußern soll würde ich gerne mehr über euch wissen, zum Beispiel durch TAGs
    LG Kathi
    kn.greulich(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern den niedlichen Kalender Nummer 2 gewinnen :-)

    bloglovin andrea.patz@onl....de
    Facebook: Andrea Patz
    Blog-Connect: Andrea Patz
    GFC: Andrea Patz
    MY Stylehit: @Andrea2

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, zauberhaft :)
    Ich folge Euch via GFC als Stephanie Sommer. Und welches Büchlein ich gewinne, ist mir egal ;)

    Und was gefällt mir besonders gut? Euer Blog wirkt so aufgeräumt, wirklich beneidenswert - und ihr macht wunderschöne Bilder. Weiter so!

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. guten abend!
    oh wie schön! das sind ja tolle kallender :) ich mag euren blog so wie er ist! macht einfach weiter so!
    ich teile den post gerne bei fb! dort folge ich euch!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,
    die Kalender sehen wirklich toll aus. Ich war schon auf der Suche nach einem neuen für 2014. Da würde der Kalender 1 wirklich gelegen kommen :)
    Ich habe euer Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt (www.schokokussundzuckerperle@googlemail.com) und folge euch über Facebook.
    In Zukunft würde ich mir vielleicht noch mehr Desserts wünschen.. :) Ganz liebe Grüße, Dami

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu :) ich bin hier ganz frisch, aber ich muss sagen ein wirklich schöner Blog! Mir gefallen die Bilder sehr und auch die Rezepte klingen super lecker, dass sie lecker aussehen muss man nicht mehr dazu sagen ;)
    Besonders toll fand ich den letzten Beitrag zu den Schriften! Ich war schon lange auf der Suche nach der Schrift Impact Label und huch, da taucht sie hier auf :) Super, danke dafür!
    Die Hauls finde ich auch sehr interessant zu lesen, und dazu Testberichte, davon gerne mehr ;)

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Die Kalender sind super schön, und bis jetzt habe ich noch keinen für 2014 :) Beide gefallen mir sehr, müsste ich mich entscheiden wäre es wohl #2
    Folge euch über Bloglovin (maackii),
    GFC (Papilio Maackii) und
    Facebook (Papilio Maackii).
    Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt
    (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1408370889390624)
    und bei mir im Blog auf der Sidebar
    (http://papiliomaackii.blogspot.de/)! :)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Da versuch ich natürlich auch gerne mein Glück, ich folge Euch bei Facebook und Bloglovin. Euer Gewinnspiel hab ich auf meiner Sidebar geteilt: http://stilkueche.blogspot.de/ und auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/stilkueche


    Ich mag besonders gerne an Eurem Blog, dass ihr über Alltagsthemen (wie z.B. die Zahnpflege) schreibt und Euch nicht in dem Highend-Bereich tummelt. Gewinnen würde ich gerne das Set 2, aber Set 1 ist auch schön ;)

    Macht weiter so!!
    Eure Bloggerfreundin
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Versuche gern mein Glück :) Folge euch über GFC als "Sabine". Ich lese gerne Beauty-Berichte, also z.B. Hauls oder über die Glossybox :)

    Ich würde mich über Gewinn #2 freuen

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Kalender ist ja super! Da würden definitiv alle Mama-Kinder-Termine reinpassen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Achso, ich lese euren Blog gerne, weil ihr sehr natürlich rüberkommt und nicht so gekünstelt wie viele andere mittlerweile.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Euer Blog ist einfach klasse, ich verweile mich gerne bei Euch :-)
    Die GiveAways sind super, ich würde mich über Gewinn 2 freuen.
    Verfolge Euch über G+, Blogvine, GFC, Tine Hill bzw. Tine´s EssLust

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Da ich noch keinen neuen Kalender habe kommt mir das Giveaway wie gerufen und der Kalender # 1 wäre perfekt für mich im neuen Jahr 2014.

    Folge Euch über bloglovin. Besonders gut gefällt mir der Mix auf eurem Blog und dass ihr zu zweit seit - das bringt immer etwas Abwechslung und unterschiedliche Blickwinkel.

    Alles Liebe, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Gerade eben bin ich erst auf euren Blog gekommen, durch die Sonntags-Vorstellungen der lieben Ina. Und sie hat mich auch diesmal nicht enttäuscht :)

    Euer Blog gefällt mir super, dieser Mix aus Kochen, Backen, Beauty und "so aus dem Leben Gegriffenes" ist einfach perfekt. Ganz besonders gern lese ich Wochenrückblicke und Beautyhauls, da fühlt man sich als DM-Süchtige nicht ganz so allein ;)

    Ich würde mich über Geschenk 2 ganz besonders freuen, die Handtasche ist schon so voll, da passt so ein "Kleiner" bestens rein.

    Achso und ich folge euch über Bloglovin'

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. huhu, folge euch über Facebook... mache gerne bei eurem Gewinnspiel mit, würde mich über Kalender Nr. 1 freuen, brauche noch unbedingt einen für 2014.

    Macht einfach weiter so, ich würde mich immer wieder über Gewinnspiele freuen ;)

    Gruß
    StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne teilnehmen und mich über den Kalender Nr. 2 freuen.
    Ich bin Fan bei Facebook als Conny Testerin bei JUNI der Lifestyleblog.
    Über bc (Bloc-Connect) habe ich mich auch angemeldet und bin Leserin deines Blog`s , als Conny Testerin. :-)
    Dein Blog ist toll, mir fällt nichts ein bzw. auf, was du verändern kannst. Werde nun öfter mal vorbei schauen. Hoffe ich bin beim Gewinnspiel dabei und drücke alle Daumen ;-) L.G. Conny
    PS: erreichen könntest du mich über Facebook Conny Testerin und meinen Blog, da steht auch eine E-Mail (im Fall eines Gewinnes)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch teilnehmen und würde mich sehr über Gewinn 1 freuen, weil ich auch unbedingt einen neuen Kalender für 2014 brauche!!!
    Ich folge deinem Blog und bei facebook, toll finde ich vor allem Beauty & Fashion, aber auch die Rezepte sind super!
    Ganz liebe Grüße

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Beiden ♥,
    das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch schnell noch mein Glück. =) Ich finde eure Kalender wirklich toll. Beide gefallen mir sehr gut, ihr habt wirklich eine schöne Auswahl getroffen. =) Außerdem finde ich den magnetischen Verschluss total toll. Hach, sind das Prachtstücke. :D

    Ich versuche unbedingt mein Glück, die Kalender sind einfach zu schön. ♥ Ich folge euch als Elisabeth-Amalie via GFC. ♥ Was ich an eurem Blog besonders mag? Ich liebe euren Blog einfach. Besonders gern mag ich eure vielseitigen Rezepte, die speichere ich mir fast immer ab. Ich mag aber auch Posts über Beautyprodukte. =)

    Im Falle eines Gewinnes könnt ihr mich unter folgender Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich kann mich zwischen Gewinn 1 und Gewinn 2 nicht entscheiden, daher überlasse ich es dem Zufall. =)

    Weiterhin habe ich euer Gewinnspiel hier: http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/10/review-kneipp-handcreme-mandelbluten.html erwähnt. Und ich habe es in meiner Sidebar verlinkt. =) Auf facebook habe ich euer gewinnspiel ebenfalls geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/pages/Elisabeth-Amalie/388530177922102.

    Ich danke euch für das tolle Gewinnspiel und wünsche euch einen schönen Sonntag. =)

    liebst

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich finde den ersten Kalender total toll, und würde hier gerne meine ganzen Termine im Überblick behalten.
    Ich folge euch unter Susanne Daubert über GFC, geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/539200232826256
    Da ich jetzt erst Leser geworden bin, kann ich noch gar nichts zu eurem Blog sagen, freue mich aber, demnächst mehr von euch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Die Kalender sind ja mal super! Da mache ich gleich mit.

    1) Ich folge euch via BLog-Connect als Luft Molekül.
    2) Mir gefällt euer Design gut. Endlich mal klein Rosa-Bling-Bling-Glitzer Blog. Die Berichte sind ordentlich angeordnet, die Fotos nicht verschwommen oder im Dunkeln gemacht und ihr gebt euch Mühe mit euren Beiträgen. Danke, dass es so etwas auch noch gibt. Ich krieg bei vielen anderen Blogs immer Gänsehaut..
    3) Erreichen könnt ihr mich unter: xxluziferxx@hotmail.de
    4) Ich finde beide Gewinne toll!
    5) Auf meinem Blog gibt es eine Verlinkung in der Sidebar: http://blickwert.blogspot.de/
    6) Das Gewinnspiel habe ich auch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/luft.molekuel

    Ich drück mir die Daumen. :) Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hey, folge euch bei GFC als iriefly :)
    Ich bin voll der Nagellack-Fan, deshalb würd ich mich freuen, öfter mal was darüber zu lesen :)
    Ich könnte mich auch nicht so richtig entscheiden und würde mich über beide freuen. Wenn ich mich aber definitiv entscheiden muss, dann eher #1 :)

    Hier hab ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/443904212392977
    Und auf meinem Blog hab ich euch auch verlinkt, ganz oben :) http://blog.jahlove.de

    Ich drück die Daumen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Also ich floge euch hier mit eurem Blog, bei Instagram sowie bei Facebook.
    Mir gefälltt euer blog ganz besonders weil ihr viele Intressen wie Ich habt.:) Weiter so!!.:)
    Ich wohne in deutschland und gebe die adresse in der Mail an.
    S.hartmann1294@gmail.com
    & hier der post zu deinem gewinnspiel:

    http://steffanie-beautys.blogspot.de/2013/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l_6.html


    grüße <33

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :)

    Ich folge euch per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).
    Mir gefällt an eurem Blog das Design besonders gut :)
    Ich wohne in Deutschland und ja hier wäre meine Email Adresse: buchwurm90@googlemail.com

    Danke für die tolle Aktion!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Wurde eigentlich schon ausgelost?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!