Hallo ihr Lieben,
heimlich, still und leise ist unser Blog am 29. Januar 2 Jahre alt geworden. Ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht? Uns kommt es manchmal so vor, als hätten wir gerade erst beschlossen, das Projekt "Blog" zu starten und nun hatten wir schon unseren 2. Blog-Geburtstag! Das muss doch gefeiert werden, oder?
Da es den Blog ohne euch Leser nicht geben würde, haben wir uns etwas einfallen lassen und ein buntes Gewinnspiel-Päckchen für euch geschnürt.











