Freitag, 2. August 2013

[JuNi] Freebie Friday | Sportplaner

Hallöchen ihr Lieben,

die Arbeitswoche ist (fast) geschafft, es ist wieder Freitag - Freebie Freitag!
Wie ihr ja schon vielleicht mitbekommen habt, haben wir uns im September für einen Halbmarathon (Nordic Walking) angemeldet. Derzeit befinden wir uns ganz intensiv in der Trainingsphase. Damit wir nicht den Überblick verlieren, haben wir uns diesen Sportplan zugelegt.
Damit können wir unseren gesetzten Ziele festhalten und auch kontrollieren ob wie die Ziele geschafft haben und wo noch Lücken sind.
Habt ihr Lust mitzumachen? Wie immer haben wir euch die Datei zum kostenlosen Download bereitgestellt:

Zum Download bitte auf das Bild klicken


Vergesst nicht: übertreibt es NIE mit dem Sport. Macht das, was euch Spaß macht und was euch und eurem Körper guttun.

Motivations-Grüße senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!