Mittwoch, 1. Mai 2013

[JuNi] SWAP zum Thema "Mädchenkram"

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen SWAP (Tausch) mit Nana von "Fräulein Ungeschminkt" gemacht. Unser Thema war "Mädchenkram" und wir sind ganz begeistert von der tollen Auswahl, die wir erhalten haben! Hier seht ihr unsere Tausch-Geschenke!


Jedes einzelne Teil war ganz liebevoll in süsses rosa Geschenkpapier verpackt und mit einer Nummer versehen. Dazu gab es ein Briefchen mit einer Kurzbeschreibung der Dinge, die uns beim Auspacken erwarten! Sehr niedlich gemacht, zum Beispiel mit diesem Mädchen-Pony-Aufkleber! :)

Und das sind die Tausch-Geschenke im Einzelnen!

1. Glück aus der Tube. Genießt es
Die Balea Energie-Dusche Glücksrausch! Und wie wir die genießen werden!!!

2. Für einen glänzenden Auftritt
Die Balea Fuß & Bein Schimmer Creme! Wir sind schon sehr gespannt, ob sie unsere Beine erstrahlen lässt! ;)

3. Seidenweich, lang bewährt
Bei der bebe Zartpflege Creme werden Kindheitserinnerungen wach!

4. "Für immer" gut aussehen
Ein wunderwunderschöner p2-Nagellack! Die Farbe 690 Forever ist wirklich toll. Leider kommt sie auf dem Foto viel zu dunkel und viel zu rot rüber, eigentlich ist es ein elegantes, helles, rauchiges Flieder-Lila! 

5. Wisch den Alltag vom Gesicht
Die Balea-Augen Make-Up Entferner-Pads kann ein echtes Mädchen immer gebrauchen!!!

6. Karibische Träume
Mmmmh, Cocosduft! Mit dem Balea-Rasiergel Caribbean Dreams träumen wir uns direkt in den nächsten Sommerurlaub!

7. Fruchtiges Erlebnis
Eine tolle Balea Verwöhn-Maske mit Erdbeer-Extrakt! Was für echte Mädchen! :)

8. Himmlischer Duft, Tag für Tag
Fruchtig geht es weiter mit der Balea Creme Seife Himbeere! 

9. Auszeit
Das tetesept Sinnensalz "Zeit für Dich" mit Hibiskus-Blüten und weißem Tee! Sooo toll!!!

10. SPA-Gefühl für zu Hause
Da Ni diese tollen Duschschwämmchen gar nicht mag, wird dieser hier sofort bei Ju einziehen dürfen, die sich tierisch darüber freut! Superlustig ist, dass wir genau den gleichen Duschpuschel in unser SWAP-Päckchen für Nana gepackt haben! :)

Und hier nochmal das ganze Mädchenkram-Päckchen in voller Pracht!

Liebe Nana, vielen Dank für den tollen Tausch! 
Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir hoffen, du freust dich über unser Päckchen genauso sehr wie wir uns über unseres!!!

Habt ihr auch schon SWAPs mit anderen Blogs gemacht und wenn ja, zu welchen Themen?

Liebe Grüße schicken euch

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass euch die Sachen gefallen haben.
    Über den Peeling-Schwamm hab ich mich so gefreut, das glaubt ihr gar nicht ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!