Freitag, 31. Mai 2013

[Ni] brandnooz Box Mai

Hallo ihr Lieben,
 
es ist wieder so weit: eine neue brandnooz Box wurde vom Postboten gebracht.
Die Mai-Ausgabe stand ganz im Zeichen von "Wohliges im Wonnemonat":
 

  1. Del Monte Gemüse Veggie-Pots | 1,99 € für 400g
    Vegetarisches Gericht für die Mikrowelle. Ich hatte die Sorte "Ratatouille" in meiner Box. Hier muss ich ehrlich zugeben, dass die "Pampe" schon ziemlich eklig da in dem durchsichtigen Plastikbecher aussah. Geschmacklich aber ganz okay - habe die Gemüsesoße einfach unter Spaghetti gemischt. Bestimmt toll, wenn es mal schnell gehen muss und nur kurz Zeit zum Nudeln / Reis abkochen ist.
  2. Em-eukal Ingwer-Orange | 1,79 € für 75g
    Bonbons mit einer Kombi aus Orange und Ingwer - das ist nun wirklich nichts besonderes, aber immer brauchbar.
  3. reis-fit "einfach lecker" | 1,69 € für 250g
    Pilz-Risotto für die Mikrowelle, welches supereinfach gelingen soll und schnell mit frischer Milch zubereitet wird. Bestimmt praktisch für die Mittagspause, sonst eher nichts für mich, vorallem weil ich nicht soooo der Pilzfan bin.
  4. Chio Tortillas Jalapeno & Cheese | 1,69 € für 125g
    Mit dieser Sorte will Chio den typischen Kinogeschmack direkt nach Hause holen. Ich liebe ja Chips, deswegen ist dieses Produkt eins der Highlights der Box.
  5. Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa | 1,99 € für 200ml
    Der passende, cremige Dip zu o.g. Chips - tolle Idee, auch wenn ich die Dips lieber selber mache.
  6. HEINZ Culinair Ketchup | 1,99 € für 300g
    Gourmet-Ketchup aus dem Glas mit hochwertigen Zutaten wie Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch. Auch dieses Produkt finde ich klasse, da ich noch nie zuvor Ketchup aus dem Glas hatte. Nette Idee und tolles Design!
  7. Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft | 0,99 € für 0,2 l
    Milder und gut verträglicher Fruchtsaft für Kinder und alle, die säurearme Fruchtsäfte bevorzugen - meiner kleinen Nichte hat der Saft gut geschmeckt! Mir persönlich gefällt das Design gar nicht - irgendwie ökomäßig!
  8. LOAKER choco & nuts | 1,99 € pro 4er-Pack
    Waffeln gefüllt mit einer Schokocreme und Haselnüssen, überzogen mit Milchschokolade. Die Riegel haben gut geschmeckt, waren aber nun kein Highlight. Erinnern mich irgendwie an diese Manner-Waffeln, welche ich dann doch bevorzuge, weil man diese so toll auseinander brechen kann! :)
  9. Mentos Tutti-Frutti | 1,49 € pro 3er-Pack
    Die fruchtigen Dragees sollen Sommer-Feeling in den Mund zaubern - ich bin gespannt. Ich steht ja auf so Kau-Zeug, deswegen freue ich mich über dieses Produkt.

Gesamtpreis: 15,61 €

Sooo, das war die Mai-Box.
Sie ist ganz gelungen, ich persönlich finde es nicht schlimm, dass sie so soßen- und diplastig ist. Trotzdem gab es schon Boxen die mir besser gefallen haben.
Wie gefällt euch die Box? Gefällt euch ein Produkt besonders, eins gar nicht?

Freue mich auf eure Kommentare,
 

6 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box. Ich bin auch schon länger am überlegen ob ich sie mir bestellen soll :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, mich hat die Box dieses Mal leider etwas enttäuscht - hoffe auf eine bessere im nächsten Monat! :) LG, Ni

      Löschen
  2. Ich war diesen Monat nicht so begeistert von der Box...mein Highlight waren die Schoko-Nuss-Riegel, absolut durchgefallen ist der Saft. Hoffentlich wird die Box wieder besser im Juni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf eine bessere Juni-Box.
      Ich fand die Chips ganz lecker, die Riegel auch!
      LG, Ni

      Löschen
  3. Ich bin mir schon sooo lange am überlegen, ob ich mir mal so eine Essensbox bestellen soll - aber weiß nicht wirklich ob es sich denn für längere zeit rentiert! :) Mich würden die Saucen und Dips aber auch nicht stören hihi
    Bei mir laufen gerade ein paar Gewinnspiele, vlt möchte(s)t ihr (du) mal vorbeischauen? :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris,
      danke für deinen Kommentar.
      Bei den Boxen kannst du Pech oder Glück haben - die Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt das Prinzip der brandnooz Box sehr und kann es ruhig weiterempfehlen.
      LG, Ni

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!