Donnerstag, 16. Mai 2013

[Ju] NOTD | Vampyria und Sternenstaub

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit seht ihr heute einmal wieder ein NOTD von mir. Bitte seht es mir nach, dass meine Nägel momentan nicht in der besten Verfassung sind - ich müsste dringend meine Gelnägel auffüllen lassen... 


Da es bei Kosmetik Kosmo eine tolle Aktion gab (bzw. immer noch gibt), bei der ganz viele Lacke hammermässig reduziert waren, habe ich natürlich zugeschlagen. Hier könnt ihr den Bericht über meinen Nagellack-Haul lesen!
Verwendet habe ich folgende Lacke:
  • Als Basis-Lack: Kosmetik Kosmo Nagellack "Vampyria"ein kühles und ultrahelles Lila-Taupe mit Cremefinish
  • Als "Darüber" zum Aufpeppen: Kosmetik Kosmo Nagellack "Sternenstaub"ein glamouröser Nude-Lack mit fein funkelndem Pearl in Rosa und Gold 
  • Als Überlack: Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer | mein "all time favorite" unter den Überlacken, gut aufzutragen, schnell trocknend und super haltbar
"Vampyria" solo
Von den Kosmetik-Kosmo-Lacken bin ich (vor allem bei dem reduzierten Preis von € 0,99 pro Fläschchen^^) wirklich überzeugt. Beim zweiten Auftrag decken sie problemlos und trocknen auch recht schnell. Einzig der sehr schmale Pinsel ist ein kleiner Minuspunkt, wobei man andererseits damit natürlich auch recht sauber arbeiten kann. Zur Haltbarkeit kann ich momentan noch nicht viel sagen - zwei hat der Lack jedoch ohne Probleme überstanden! 
Vampyria + Sternenstaub + BTGN top sealer

Insgesamt gefällt mir das NOTD recht gut (auf ordentlich gemachten Gelnägeln wäre es bestimmt noch besser^^). Das dezente Lila-Taupe kann man super kombinieren und auch das funkelnde Finish von "Sternenstaub" tut der Alltagstauglichkeit keinen Abbruch.

Wie gefällt euch das NOTD? Kennt und benutzt ihr die Lacke von Kosmetik Kosmo auch? Wie seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße, Eure

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind toll, aber such dir bitte eine andere Nagelfee :-)( nicht bös gemeint)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!