Donnerstag, 31. Januar 2013

[Ju] WSV Kuschelstiefel ergattert

Hey Mädels,

kurz vor Ende des Winters hab ich beschlossen, dass ich doch noch richtig warme Winterstiefel brauche! Beim "real live shopping" bin ich nicht fündig geworden, also ging's online auf die Suche. Dabei hab ich mich dann in diese schicken Winterstiefeletten von Pier One verliebt!  





Keilabsätze waren ja bisher für mich immer ein No Go. An anderen fand ich sie toll, an mir selber: niemals! Aber was soll ich sagen - ich hatte noch selten so bequeme Schuhe an! Keilabsatz? Gerne wieder! :)

Wie steht ihr zum Trend "Keilabsatz"?

1 Kommentar:

  1. Jaaaa! Keilabsatz ist super klasse!

    Ich hab sie immer ganz schrecklich gefunden und hab dann im letzten Herbst Winterstiefel gesucht - und Keilabsatzstiefel gefunden. Und bin so hin und weg, dass ich bereits ein zweites Paar Stiefel und einen knöchelhohen Keilabsatz-Schuh besitze :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!